Neuer Mann aus OWL

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderatoren: TR-Freunde-Team, TR-Freunde-Team

Antworten
Glaskugel
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2021, 05:37
Hat sich bedankt: 2 Mal

Neuer Mann aus OWL

#1

Beitrag von Glaskugel »

Guten Morgen zusammen,
nachdem ich gestern in einem TR6 gesessen habe und trotz meiner Länge von 1,85 Meter reinpasse (ich glaubte dass es nicht reicht) habe ich mich soeben hier registriert. Mitlesen tue ich seit geraumer Zeit, der TR6 fasziniert mich seit vielen Jahren. Das Auto von gestern könnte meins werden und da taucht bestimmt die eine oder andere Frage auf die ich gern hier posten würde. Kurz zu mir - ich komme aus dem Kreis GT, bin 63 Jahre alt, noch im Beruf und freue mich auf das Abenteuer TR6 das seit gestern konkreter wird.
Viele Grüße, Norbert
Benutzeravatar
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1669
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mann aus OWL

#2

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Norbert,
herzlich wilkommen hier!
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 280° - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
Fuzzy
Profi
Profi
Beiträge: 1199
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mann aus OWL

#3

Beitrag von Fuzzy »

Hi Norbert,

viel Spaß hier und mit dem TR.
Servus aus Oberschwaben
Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
TR6-72
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 308
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mann aus OWL

#4

Beitrag von TR6-72 »

Hallo Norbert,

viel Freude beim Abenteuer TR6 und herzlich Willkommen.

Und immer den Kopf hoch am Wind halten ("Kappe" natürlich bei 1,85 nicht vergessen).
:wave:

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Benutzeravatar
TR6-72
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 308
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mann aus OWL

#5

Beitrag von TR6-72 »

Mal 'ne Frage: OWL und Kreis Gütersloh - das muss ja weit im Osten Richtung Osning sein :genau: :?

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Benutzeravatar
Christian1964
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2005, 00:00
Wohnort: Bielefeld

Re: Neuer Mann aus OWL

#6

Beitrag von Christian1964 »

Hallo Norbert,

herzlich willkommen im Forum der TR-Freunde, dann mal zu...

Triumphale Grüße aus Bielefeld

Christian
Glaskugel
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2021, 05:37
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Neuer Mann aus OWL

#7

Beitrag von Glaskugel »

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Der Kauf ist so gut wie beschlossen, ich freue mich auf die Zeit mit dem Engländer. Hoffe dass ich nicht allzu oft das Zollwerkzeug meines Freundes mit den drei Landrovern und den zwei Nortons benötige :-]

@ Dieter, ganz genau ist es Wiedenbrück, zählen manche auch schon zum Münsterland...

Viele Grüße!
Norbert
Glaskugel
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2021, 05:37
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Neuer Mann aus OWL

#8

Beitrag von Glaskugel »

Hallo zusammen,

nach leider längerer krankheitsbedingter Abwesenheit kann ich nun Vollzug melden, das Auto ist gekauft und auf mich zugelassen. Das offene Fahren und der Sound sind die reinste Freude, ich warte auf den nächsten Sonnentag! PS. bin mir nicht sicher ob das mit dem Bild geklappt hat...

Bis bald und viele Grüße!
Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TR6-72
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 308
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mann aus OWL

#9

Beitrag von TR6-72 »

Hallo Norbert,

Glückwunsch. Sieht von außen gut aus.
Viel Spaß damit. Und Sonnentage kommen bestimmt. :heilig:

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Benutzeravatar
Fuzzy
Profi
Profi
Beiträge: 1199
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mann aus OWL

#10

Beitrag von Fuzzy »

Hi,
viel Spaß mit dem 6er.
Kleiner Tip von meiner Seite.>>>Mach dein Verdeck bestimmungsgemäß auf, sonst wirst du nicht lange Freude daran haben :yes:

Gruß,
Jörg
Glaskugel
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2021, 05:37
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Neuer Mann aus OWL

#11

Beitrag von Glaskugel »

Hallo Jörg,
Danke für den Link! Das aktuelle Verdeck ist leider der Schwachpunkt des Autos. Es ist an zwei Stellen beschädigt (da wurden Risse nicht so optimal repariert...) und wird das erste Teil sein das ich erneuern möchte. Bin für Tipps und Erfahrungen dankbar, auch was Fach-Werkstätten angeht.

Danke und Gruß, Norbert
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“