Vorstellung

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
TR6Ralf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2021, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal

Vorstellung

#1

Beitrag von TR6Ralf »

Hallo in die Runde, mein Name ist Ralf und ich werde morgen meinen ersten TR6 geliefert bekommen, bin schon ganz aufgeregt. Das Teil fand ich schon vor 30 Jahren toll, ich hab ich mir einen geleistet.
In der Vergangenheit habe ich Motorräder geschraubt Yamaha, BMW, Harley, Morini, jetzt traue ich mich an einen TR6 ran.
Ach so, ich bin 57 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Einen schönen Tag noch in die Runde !
Hase
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 95
Registriert: 01.04.2016, 20:18
Wohnort: Zietlitz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von Hase »

Hallo Ralf,
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto. Ich wohne in Meckpomm, bin aber auch im Berliner Raum unterwegs. Ich hoffe, es gibt bald wieder Möglichkeiten, sich zu treffen....

Liebe Grüße
Michael
73’ TR6 PI, RHD
Ich bin hier: www.gutshaus-zietlitz.de
Benutzeravatar
Derfel
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 557
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von Derfel »

Willkommen bei den Tr-Freunden
:wave:
Gruß
Roman
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(
Benutzeravatar
Fuzzy
Profi
Profi
Beiträge: 1060
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#4

Beitrag von Fuzzy »

Servus aus Oberschwaben .
Viel Spaß mit dem 6er
Gruß,
Jörg
TR6Ralf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2021, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Vorstellung

#5

Beitrag von TR6Ralf »

Danke an alle, bisher bin ich das Teil noch nicht gefahren, am Montag habe einen Termin bei der Zulassungsstelle ( Katastrophe ). Wird schon alles klappen.
Am WE habe ich mir den TR6 auch mal ganz genau angeschaut. Die Technik ist gut im Schuss, die Karosse sieht soweit auch gut aus, die Spaltmaße am Motordeckel sind schon erheblich, nach heutigen Maßstäben wohl nicht akzeptabel aber damit kann ich gut leben, ist eben ein fast 50-Jähriger, da kann man schon die eine oder andere Blessur haben.

Einen schönen Tag noch Ralf
Benutzeravatar
Fuzzy
Profi
Profi
Beiträge: 1060
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#6

Beitrag von Fuzzy »

>>> Bilder, Bilder, Bilder, .....???
Gruß,
Jörg
TR6Ralf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2021, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Vorstellung

#7

Beitrag von TR6Ralf »

Hi in die Runde, Bilder werde ich demnächst reinstellen, jetzt kämpfe ich erst mal mit einer verzogenen Felge ( wurde beim Auswuchtenn festgestellt ), anspringen will der Gute jetzt auch nicht mehr. Wenn es denn mal klappt nimmt er schlecht Gas an und beim nächsten Halt ist er dann auch schon aus.
Das werde ich mir am WE mal anschauen.

Einen schönen Abend, Ralf
Benutzeravatar
Fuzzy
Profi
Profi
Beiträge: 1060
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#8

Beitrag von Fuzzy »

Das Ding ist nicht sooooo kompliziert.
Wenn du ein wenig Schraubererfahrung hast, dann schaffst du das.
Das ist im Prinzip ein Märklinbaukasten oder Fischertechnik oder Lego für Erwachsene.

>>>Hau rein
Gruß,
Jörg
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“