Geschafft! Hallo zusammen!

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
arnoldPI
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 49
Registriert: 08.11.2018, 08:21
Wohnort: Meilen, CH
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Geschafft! Hallo zusammen!

#1

Beitrag von arnoldPI »

Hallo zusammen
Immer wieder aufgeschoben, doch endlich hab ich es geschafft, mich um die Kurzvorstellung zu kümmern: Mein Name ist Arnold, ich wohne in der Nähe von Zürich und bin seit über vierzig Jahren vom TR-Virus befallen. Will heissen, dass ich als junger Mann aus erster Hand einen weissen 71er TR6 PI erstanden habe und mich von diesem aus unerfindlichen Gründen bis heute nicht trennen kann. Und während der ganzen Zeit habe ich natürlich kaum Ärger erlebt ... abgesehen von Getriebe, Kupplung, Hinterachse ... (die Liste liesse sich mit Leichtigkeit verlängern :lol: ). Doch im Ernst: Die Karre gefällt mir heute noch und ich unternehme jedes Jahr zusammen mit meiner Frau und/oder Freunden längere Fahrten kreuz und quer durch die europäischen Alpen.
One Triumph leads to another.
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1218
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Geschafft! Hallo zusammen!

#2

Beitrag von DietmarA »

Hallo Arnold
Tja, da hätten wir uns früher ja mal treffen können. Ich hatte meinen Blauen dabei als ich in Oberglatt gearbeitet habe.
Viel Spass auf jeden Fall noch weiterhin.
Dietmar
Benutzeravatar
arnoldPI
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 49
Registriert: 08.11.2018, 08:21
Wohnort: Meilen, CH
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Geschafft! Hallo zusammen!

#3

Beitrag von arnoldPI »

Hallo Dietmar
Ja, wäe cool gewesen! Dir auch viel Spass
Gruss vom Zürichsee, Arnold
One Triumph leads to another.
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2430
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geschafft! Hallo zusammen!

#4

Beitrag von Fuzzy »

Hi und servus aus Oberschwaben.

Ein TR der so lange in einer Hand ist, finde ich genial. :top:

Weiterhin viel Spaß damit.


Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
arnoldPI
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 49
Registriert: 08.11.2018, 08:21
Wohnort: Meilen, CH
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Geschafft! Hallo zusammen!

#5

Beitrag von arnoldPI »

Danke Jörg, und er läuft und läuft (hoppla, das ist der Slogan eines anderen Kultmobils)!
Gruss, Arnold
One Triumph leads to another.
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“