Seite 1 von 1

Moin Moin vom Niederrhein

Verfasst: 14.09.2020, 10:07
von MH73
Moin Moin aus Wesel vom schönen Niederrhein. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Marc, 47 Jahre alt und seid 2 Wochen Besitzer eines 1974er TR6. Da ich nicht das Schraubergenie bin, wird es hier bestimmt jede menge Fragen meinerseits geben.
MfG Marc

Re: Moin Moin vom Niederrhein

Verfasst: 14.09.2020, 12:14
von JochemsTR
Hallo Marc,
herzlich wilkommen hier! Schreib ein paar mal, dann kannst du demnächst auch Bilder hochladen.
Grüße Jochem

Re: Moin Moin vom Niederrhein

Verfasst: 14.09.2020, 12:28
von tr_tom
MH73 hat geschrieben: 14.09.2020, 10:07 Moin Moin aus Wesel vom schönen Niederrhein. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Marc, 47 Jahre alt und seid 2 Wochen Besitzer eines 1974er TR6. Da ich nicht das Schraubergenie bin, wird es hier bestimmt jede menge Fragen meinerseits geben.
MfG Marc
Hallo Marc,

herzlich willkommen hier im Forum.

Am Niederrhein gibt einige TRs, da wird dir sicher auch persönlich geholfen.

Welche Farbe hat denn dein TR6?

Gruss
Thomas

Re: Moin Moin vom Niederrhein

Verfasst: 14.09.2020, 12:37
von MH73
Mein tr6 ist silber und stinkt im Moment die Garage mit Benzinduft zu. Mal neue Benzinschläuche reinmachen.
Gruss Marc

Re: Moin Moin vom Niederrhein

Verfasst: 14.09.2020, 13:38
von wie
...oder mal am Tank selbst kontrollieren (Einfüllstutzen, Dichtung Tankgeber).

Gruß
Achim

Re: Moin Moin vom Niederrhein

Verfasst: 14.09.2020, 13:41
von MH73
Wenn ich den Kofferraum öffne, riecht daraus nicht. Wobei Tankdeckel Dichtungen ist schon sehr alt.

Re: Moin Moin vom Niederrhein

Verfasst: 16.09.2020, 08:47
von gelpont19
MH73 hat geschrieben: 14.09.2020, 10:07 Da ich nicht das Schraubergenie bin, wird es hier bestimmt jede menge Fragen meinerseits geben.
MfG Marc
...keine Scheu - hier zu fragen - wir haben alle mal angefangen. Als mein 6er hier zum 1. Mal parkte musste ich erst lernen : Wat is en Zündung ??
Vorher nur Diesel...
G.s.D. gibt´s hier ne Menge Leute mit ner Engelsgeduld (nicht alle).

Willkommen im Forum

win

Re: Moin Moin vom Niederrhein

Verfasst: 16.09.2020, 13:13
von MH73
Ja danke dir.
Scheu hatte ich noch nie. Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort.
Gruss Marc

Re: Moin Moin vom Niederrhein

Verfasst: 20.09.2020, 19:10
von Derfel
Willkommen
Ein 72er Jahrgang fährt einen 74 Tr. Stimmt das?


Grüße aus (Mittel)Franken.
Roman

Re: Moin Moin vom Niederrhein

Verfasst: 20.09.2020, 20:42
von MH73
Nicht ganz. 73er Jahrgang in 74er TR

Gruss Marc