ich habe noch keinen Triumph, möchte mir aber in den nächsten Monaten den Lebenstraum eines TR4 erfüllen. ich werde in 10 Tagen 60, erwarte eine kleine Erbschaft und frage mich: Wann, wenn nicht jetzt? Es wir ohnehin mühsam genug, meine 190 cm und 100 kg in einen TR4 zu falten. Das wird mit 70 wahrscheinlich nicht einfacher

Ich mir gedacht, dass ich meinen Wissensdurst in der großen Quelle dieses Forums stille und einige Fragen vorab loswerde. Gern werde ich auch Mitglied im TR Register, sobald sich meine Suche wirklich konkretisiert.
Darf ich hier eine entscheidende Frage vorweg stellen (danke für einen Hinweis, wenn ich sie in einer anderen Rubrik stellen soll)?
Meine Frau wird ohne Gurte und Kopfstützen nicht einsteigen. Britische Roadster mit serienmäßigen Kopfstützen und Gurten scheinen aber ebenso serienmäßig hässlichere Armaturenbretter zu haben. Und ich bleibe ein 60er Jahre Freak. Wenn ich hier alles richtig gelesen habe, kann jeder TR4 mit 3Punkt-Gurten nachgerüstet werden. Stimmt das? Bei Kopfstützen bzw. Sitzumrüstung wird es wohl komplizierter. Aber das kriegen wir dann später....
Danke für die Aufnahme, ggf. einen kurzen Rat und herzliche Grüße aus Köln
Martin (Mätes)