Seite 1 von 1

TR6 in Oberschwaben

Verfasst: 30.07.2020, 23:44
von Happy71
Hallo zusammen,
Ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer eines TR6 BJ 73 und suche „Gleichgesinnte“ im Raum Oberschwaben die mir Nicht-Schrauber helfen das edle Stück besser zu verstehen und sich auch sonst einfach mal auszutauschen.

Schöne Grüße
Joachim

Re: TR6 in Oberschwaben

Verfasst: 31.07.2020, 11:14
von tr6ernst
Hallo Joachim,
wünsche Dir viel Freude mit Deinem TR6.
In Oberschwaben gibt es einen Triumph- Stammtisch am ersten Freitag im Monat in Hochdorf BC, > Grüner Baum.
Wir sind meist 6 - 10 Triumph (TR6) infizierte welche sich zwanglos treffen. Es sind Fahrzeug - Eigner vertreten von Alfa über BMW bis zu Triumph Spitfire.
Eventuell kennst Du ja schon den ein oder anderen. Einige von uns sind auch bei den TR-Freunden registriert.
Teile mir doch bitte Deine vollständige Anschrift mit.
Es grüsst Dich,
Ernst

Habe die Adresse entfernt aus bekannten Gründen
Eckhard

Re: TR6 in Oberschwaben

Verfasst: 31.07.2020, 11:49
von Fuzzy
Hi,
herzlich willkommen.
Ich bin auch einer der Stammtischler.

Woher kommst du?
>>>UL, SIG, BC, RV, FN, ...... ???


Gruß,
Jörg

Re: TR6 in Oberschwaben

Verfasst: 31.07.2020, 11:59
von Fuzzy
Hi,
habe gerade in einem anderen Thread gelesen.

" ... aus der Nähe von BC..."
>>>ich auch :wave:

Wenn du Lust hast, dann melde dich einfach per PN.
Sonst frag einfach wenn du Fragen hast.

Ach ja, beschreibe deinen 6er mal ein bisschen.
Pi oder Vergaser?
Farbe? >>>außen & innen
Baujahr?

Oder noch besser, stellt ein Bild rein.
>>>Dann erkenne ich dich wenn wir uns vielleicht mal begegnen


Gruß,
Jörg

Re: TR6 in Oberschwaben

Verfasst: 31.07.2020, 12:28
von tr_tom
tr6ernst hat geschrieben:
31.07.2020, 11:14
Hallo Joachim,
wünsche Dir viel Freude mit Deinem TR6.
In Oberschwaben gibt es einen Triumph- Stammtisch am ersten Freitag im Monat in Hochdorf BC, > Grüner Baum.
Wir sind meist 6 - 10 Triumph (TR6) infizierte welche sich zwanglos treffen. Es sind Fahrzeug - Eigner vertreten von Alfa über BMW bis zu Triumph Spitfire.
Eventuell kennst Du ja schon den ein oder anderen. Einige von uns sind auch bei den TR-Freunden registriert.
Teile mir doch bitte Deine vollständige Anschrift mit.
Es grüsst Dich,
Ernst
Habe die Adresse entfernt aus bekannten Gründen
Eckhard

Hallo Ernst,

so etwas solltest du hier nicht tun, deine gesamte Adresse veröffentlichen.

Das kann Jeder, aber auch wirklich Jeder auf der Welt nun lesen.

Ist nur ein gut gemeinter Hinweis von mir.

Gruss
Thomas

Re: TR6 in Oberschwaben

Verfasst: 31.07.2020, 13:14
von Triumphator
...fehlt noch dir Email Adresse.
Dann bekommt er viel Post...

Grüße

Wolfgang

Re: TR6 in Oberschwaben

Verfasst: 31.07.2020, 16:25
von Fuzzy
Joachim kann sich ja per PN melden. :wave: