Neues Mitglied aus Köln
Verfasst: 26.07.2020, 15:18
Hallo Zusammen,
als neues Mitglied in diesem Forum möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name im echten Leben ist Markus im digitalen eben MaLu0815
Nach langen Jahren der „Präferenzverschiebung“ von MGB -> Mustang -> Mercedes R107 -> Morgan, -> Austin Healy, bin ich nun bei einem Triumph gelandet. Hubraum hat mich zwar auch immer interessiert „There’s no replacement for displacement“(siehe Mustang) aber schlussendlich bin ich wieder bei einem Engländer gelandet...und 6 Zylinder sind ja auch nicht ohne.
Bei den Engländern finde ich halt die Kombination aus Karrosserieform,Holzarmaturenbrett, Echtlederausstattung, Sound am besten und die sichern mir das Roadsterfeeling.
Also, ich habe noch keinen Triumph aber es wird definitiv einer in die Garage einziehen. Die Suche ist im Gange und die Garage wird schon frei gemacht...die Triumph Bonneville meiner Frau freut sich bestimmt auf den neuen Mitbewohner...
Als beruflicher Schreibtischtäter bin ich natürlich auf der Suche nach Fachwissen, deswegen bin ich hier auch beigetreten, da ich möglichst nicht alle Fehler selber machen muss. Wird zwar so kommen, aber so ein Forum ist bestimmt eine Quelle guter Informationen, die viele, speziell Anfängerfehler vermeiden hilft.
Da ich, ausser an meinem Mofa in der Jugend,nicht wirklich Schraubererfahrung gesammelt habe, werde ich hier bestimmt häufig nach Tipps suchen.
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem TR 6 in gut restauriertem Zustand. Die Idee ist das erstmal alles funktioniert, man fahren kann und ich nach und nach selber die Probleme behebe, die mit Sicherheit kommen werden.
Gruß aus Köln
Markus
als neues Mitglied in diesem Forum möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name im echten Leben ist Markus im digitalen eben MaLu0815
Nach langen Jahren der „Präferenzverschiebung“ von MGB -> Mustang -> Mercedes R107 -> Morgan, -> Austin Healy, bin ich nun bei einem Triumph gelandet. Hubraum hat mich zwar auch immer interessiert „There’s no replacement for displacement“(siehe Mustang) aber schlussendlich bin ich wieder bei einem Engländer gelandet...und 6 Zylinder sind ja auch nicht ohne.
Bei den Engländern finde ich halt die Kombination aus Karrosserieform,Holzarmaturenbrett, Echtlederausstattung, Sound am besten und die sichern mir das Roadsterfeeling.
Also, ich habe noch keinen Triumph aber es wird definitiv einer in die Garage einziehen. Die Suche ist im Gange und die Garage wird schon frei gemacht...die Triumph Bonneville meiner Frau freut sich bestimmt auf den neuen Mitbewohner...
Als beruflicher Schreibtischtäter bin ich natürlich auf der Suche nach Fachwissen, deswegen bin ich hier auch beigetreten, da ich möglichst nicht alle Fehler selber machen muss. Wird zwar so kommen, aber so ein Forum ist bestimmt eine Quelle guter Informationen, die viele, speziell Anfängerfehler vermeiden hilft.
Da ich, ausser an meinem Mofa in der Jugend,nicht wirklich Schraubererfahrung gesammelt habe, werde ich hier bestimmt häufig nach Tipps suchen.
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem TR 6 in gut restauriertem Zustand. Die Idee ist das erstmal alles funktioniert, man fahren kann und ich nach und nach selber die Probleme behebe, die mit Sicherheit kommen werden.
Gruß aus Köln
Markus