ich heiße Mick und bin auf der Suche nach einem gepflegten TR6.
Schon als Kind hab ich auf das Auto gestanden. Ein Nachbar meiner Eltern hatte 2 davon
und auf meinem täglichen Weg zur Schule konnte ich kaum meine Augen von Ihnen lösen,
wenn sie im Vorgarten standen und hab jedes Mal bedauert, dass ich noch zu jung war um auch sowas zu haben.
Nachdem ich jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Mopedfahren will, ist es endlich soweit
und alt genug bin ich inzwischen auch (62)

Ich hab schon ne Menge Anzeigen bei mobile durchgestöbert und war erstaunt, dass nahezu die Hälfte aller Angebote aus den Niederlanden stammt.
Wie steht ihr zu solchen Angeboten?
Freunde von mir, die auch einige Oldies in der Garage haben verziehen immer recht vielsagend das Gesicht,
wenn sie von Angeboten aus den Niederlanden hören.
Natürlich würde ich auch lieber von privat kaufen, aber da ist das Angebot in meiner Region (Osnabrücker Raum) doch ziemlich begrenzt.
Aktuell versuche ich mehr über dieses Exemplar zu erfahren, hatte vor 19 Jahren eine Frame off Restauration (auch in den Niederlanden).
Der Wagen wird schon seit Januar erfolglos angeboten, obwohl mir der Preis mehr als angemessen erscheint.
Kennt den vlt. Sogar jemand?
https://www.ebay.de/itm/Triumph-TR6-Fra ... 0290.m3507
Was ich grundsätzlich suche ist ein Exemplar möglichst mit Overdrive , aber da ich auch selbst Hand anlegen möchte keinen Einspritzer.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Das war`s zunächst
Grüße
Mick