Hallo vom Nürburgring

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Karl227
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2020, 13:10

Hallo vom Nürburgring

#1

Beitrag von Karl227 »

Hallo zusammen,
Ich bin der Karl und wohne in Adenau am Nürburgring, bin eigentlich Engländer aber seit 1997 lebe ich mit meine Frau und unsere zwei Töchter in Adenau.
Gestern habe ich mir einen TR6 gekauft und freue mich schon den in der kommenden Woche zu bekommen.
3047F8A5-FBC3-480C-836C-4BF146A3DEAC.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Nürburgring

#2

Beitrag von tr_tom »

Hello Karl

A warm welcome!

Kind regards

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4128
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 853 Mal

Re: Hallo vom Nürburgring

#3

Beitrag von Schnippel »

Hallo Karl,
Glückwunsch !
Dann gibt es am Nürburgring jetzt schon zwei TR 6
Vielleicht sehen wir uns mal beim OGP , da sind dann schon mal ein paar mehr TR´s zu sehen.
Und auch auf der Nordschleife am fahren. :-D
Viel Spass
Ralf
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Hallo vom Nürburgring

#4

Beitrag von pi_power »

Hallo Karl,

willkommen hier im Forum. Schöner TR und schöne Gegend, wo Du herkommst. Da wohnst Du ja an der (motorsportlichen) Quelle. Wir sind noch letztes Wochende durch Adenau gebollert, von Meerbusch (bei Düsseldorf) auf dem Weg zur Mosel. Die Eifel ist unsere Hausstrecke sozusagen, vielleicht sieht man sich mal, fahre auch einen roten 6er.

Gruß Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
klaus Kuhr
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 43
Registriert: 29.04.2018, 18:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo vom Nürburgring

#5

Beitrag von klaus Kuhr »

Hallo
War ebenfalls mit meinem engl. Freund und unseren TRs am Vatertag in der Eifel unterwegs.
Die nächste Tour kommt bestimmt. Vielleicht gibt es eine Teatime in Adenau.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Flightmode_008
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 55
Registriert: 18.01.2020, 11:42
Wohnort: Kirchheim am Neckar
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hallo vom Nürburgring

#6

Beitrag von Flightmode_008 »

Hallo Klaus,
ein herzliches Willkommen aus dem Norden.
Dann allzeit Gute Fahrt!

LG aus LG
Robert
_____________________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

TR6 - 71- CC - Vergaser - OD - gelb - 6x15 Speiche - Pertronix - Phönix "Double SS" & Fächerkrümmer
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“