neuer vom Niederrhein

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
duck914
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 16.02.2020, 10:14
Wohnort: Schwalmtal

neuer vom Niederrhein

#1

Beitrag von duck914 »

Hallo,

mein Name ist Marko und ich komme aus Schwalmtal bei Mönchengladbach. Nach einigen anderen Old- und Youngtimern habe ich seit gestern einen weißen TR4.
Die Heimfahrt von 100km verlief ohne große Probleme, aber als ich in die Garage fahren wollte, ging kein Gang mehr rein.
So bin ich auch auf das Forum gestoßen und benötige direkt Hilfe :idea:

Viele Grüße
Marko
Citroen 2CV, Porsche 914, Porsche 993, Mercedes R129, Mercedes W140, Triumph TR4
ex. Volvo 240 Turbo, 68`C3 Corvette, Mercedes R129, Mercedes CL 420
Benutzeravatar
Flightmode_008
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 55
Registriert: 18.01.2020, 11:42
Wohnort: Kirchheim am Neckar
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: neuer vom Niederrhein

#2

Beitrag von Flightmode_008 »

Moin Marko,

erst einmal herzlich Willkommen im Kreise der "Triumphalen" Genießer englischen Blechs.
Das gleiche Pech hatte ich sechs Monate nach Kauf. Ich musste das Getriebe ausbauen und habe es an einen Spezialisten geschickt (Kontakt schicke ich Dir gerne).
Bei mir hatten leider diverse Teile im Gebtriebe und OD nach 45 Jahren ein paar Verschleißerscheinungen. Die Probleme haben sich durch "Mahl"-Geräusche angekündigt und ich konnte plötzlich nicht mehr schalten.
_____________________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

TR6 - 71- CC - Vergaser - OD - gelb - 6x15 Speiche - Pertronix - Phönix "Double SS" & Fächerkrümmer
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: neuer vom Niederrhein

#3

Beitrag von tr_tom »

Hallo Marko,

toll, mal wieder ein Michelotti TR.

Glückwunsch !!!

Sollte dein TR4 in Kürze wieder laufen, kann man sich am 07.03.20 in Xanten treffen, dort starten wir die neue Saison.

Gruss
Thomas
(der auch einen weissen TR4A fährt)
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“