Gruss aus Franken

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
Pickomania
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2019, 23:03
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gruss aus Franken

#1

Beitrag von Pickomania » 31.07.2019, 12:28

Hallo TR-Freunde,
ich bin der Walter aus Mittelfranken. Selbst bin ich kein Triumphbesitzer, aber ich richte den TR3 meines Nachbarn wieder her. Was nur der Austausch eines Radbremszylinders sein sollte, wird langsam eine Grossbaustelle: Differential undicht, hintere Bremsen beidseitig im A… , runterhängende Bremsleitungen und eine komplett ausgeschlagene Vorderachse (der "intensiven" Wartung der letzten Jahre sei dank). Lenkung war auch bei einem Spiel, das jenseits von gut und böse war.
Ich hoffe hier auf gute Tipps, damit das Schätzchen bald wieder auf die Strasse kann.

Viele Grüsse aus Franken,
Walter

Benutzeravatar
Derfel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 455
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Gruss aus Franken

#2

Beitrag von Derfel » 01.08.2019, 21:18

Willkommen,
Schön das die Franken wieder einen Tr.Freund willkommen heissen dürfen.

Welcher fränkische Teil wäre das denn?

Gruß
Roman
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(

Pickomania
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2019, 23:03
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gruss aus Franken

#3

Beitrag von Pickomania » 02.08.2019, 18:31

Hallo Roman,
Danke schön.
Ich komme aus dem schönen Städtchen Lauf an der Pegnitz.

Schöne Grüße nach Weißenburg,
Walter

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast