Mal ein TR7 Drophead ...

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
Tibbett
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2019, 13:38
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mal ein TR7 Drophead ...

#1

Beitrag von Tibbett » 19.06.2019, 06:37

Moin liebe TR-Gemeinde,
nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe, ist es wohl Zeit für eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin Bernd, 54 Jahre alt und Neubesitzer eines TR7 DHC. Also nicht das, was wohl die meisten hier auf ihre Favoritenliste setzen würden, aber mir gefiel die skurrile Optik schon immer irgendwie.
Selbst beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit Oldies, bislang hauptsächlich Volvo und MB, aber aus privaten Gründen musste ich mich einige Zeit verabschieden. Jetzt geht es also mit dem TR7 wieder los. Das Auto ist momentan so im Zustand 3+; blechmässig sehr gut, praktisch ohne Rost und ungeschweißt. Optisch bin ich dran und technisch sind Kleinigkeiten zu erledigen.
Werde mal ein Bild raussuchen und einstellen, denn vielleicht teilt noch jemand meine Vorliebe für dieses Modell.
So, jetzt lese ich mich zunächst mal durch das Forum und freue mich, dabei sein zu dürfen.
Viele Grüße von Bernd

Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2244
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Mal ein TR7 Drophead ...

#2

Beitrag von TR7Heinz » 19.06.2019, 09:36

Herzlich Willkommen Bernd,

hier im Forum und als Fahrer eines echten Briten. :top: :klatsch:

Grüße aus dem Süden und von noch einen 7er-Fahrer
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
berkur
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2017, 18:42
Wohnort: Großkrotzenburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mal ein TR7 Drophead ...

#3

Beitrag von berkur » 19.06.2019, 21:58

Herzlich Willkommen Bernd,
der "Keil" wird anscheinend immer beliebter.

Grüße von einem weiter Bernd
mit einem TR8 DHC

Tibbett
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2019, 13:38
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mal ein TR7 Drophead ...

#4

Beitrag von Tibbett » 21.06.2019, 06:21

Danke für die Wilkommensgrüße ... , dann bin ich sicher, hier auch mal die ein oder andere TR/-Frage stellen zu dürfen :-D
Beste Grüße von Bernd

Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 7579
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mal ein TR7 Drophead ...

#5

Beitrag von MadMarx » 23.06.2019, 09:20

willkommen im club der keilfahrer!

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast