Rückfällig

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
mel57
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2019, 17:54

Rückfällig

#1

Beitrag von mel57 » 07.06.2019, 18:11

Ich bin kurz davor Rückfällig zu werden. In den späten 90ern, hatte ich einen TR6 mit Overdrive, 3 Weber, Fächerkrümmer etc und einigem mehr. Dem trauer ich hinterher. Heute einen TR6 angeschaut, der aber am Rahmen hinten Verstärkungen eingeschweißt hatte. Da auch ein Heckschaden zu erkennen war und eine Vollabnahme ansteht, habe ich erst mal die Finger davon gelassen.

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6974
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückfällig

#2

Beitrag von gelpont19 » 08.06.2019, 16:18

Moin mel ??

...normalerweise gibt man hier seinen Vornamen unter den Thread, in der Vorstellung seine Profession / Beruf, evt. sein Alter, Fähigkeiten mech. elektr, Art etc. oder ob man schrauben lässt...und wo man ungefähr zu Hause ist.

Was dein alter Karren für Ausrüstung hatte ist eher nebensächlich, denn der is ja wech…

Trotzdem schon mal herzlichen Glückwunsch zu der jungen Entscheidung....
Falls de in D nich fündig wirst, event. is ja NL ne Option. Ne gute Adresse ist z.B. :

https://lococlassics.nl/de/kontakt/

Wenn de da mal ein paar Schrauben kaufst, kriegste immer den Newsletter.

viel Erfolg

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2206
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Rückfällig

#3

Beitrag von runup » 08.06.2019, 16:53

mel =?
mel gibson..... oder mel b,....von den sp..girls ???
und 6er tr´S gibt es doch in germany jede menge auf dem markt, die man auch kaufen kann :-D
mfg
:popcorn

mel57
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2019, 17:54

Re: Rückfällig

#4

Beitrag von mel57 » 08.06.2019, 17:03

mel hat was mit dem Geburtsort zu tu,n mein Name ist Joachim und ich schraube seit meinem ersten Fahrrad selbst. Danke für die Kontaktadresse

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast