Seite 1 von 1

TR6

Verfasst: 06.06.2019, 12:32
von lossi
Moin, möchte mich kurz vorstellen, bin Ralf aus Papenburg und Bauj. '56. Nach 30 Jahren mit alten und neueren Motorrädern jetzt seit einigen Wochen Besitzer eines US TR6 Bauj. 1974.
Ein TR6 ist es geworden, nachdem ich (1,85m), in meinem Traumauto MGA probegesessen habe und feststellen mußte das ich mindestens 20 cm zu groß bin (Knie fast unter Kinn, unfahrbar).
Hoffe auf zukünftigen, regen Austausch in diesem Forum.

Gruß/Ralf
TR6.jpg

Re: TR6

Verfasst: 06.06.2019, 21:10
von peterh
Schöne Farbe, gefällt mir 👍 Viel Spaß damit
Gruß aus Köln

Re: TR6

Verfasst: 07.06.2019, 09:17
von HoffmannJ68
Na dann, herzlich Willkommen. Das Forum erscheint oberflächlich etwas ruhig nach all den Jahren, aber es gibt sehr viele, die einfach nur mitlesen. Darum kommen die Antworten auch sehr schnell und sehr hilfreich, finde ich.

Gruß
Jürgen

Re: TR6

Verfasst: 08.06.2019, 15:21
von runup
servus ralf und willkommen im forum
gruss
manfred

Re: TR6

Verfasst: 09.06.2019, 08:32
von janatennis
Moin Ralf,

ein herzliches Willkommen natürlich auch aus dem Norden.
Hast Du im September des letzten Jahres beim TR-Europatreffen in Papenburg vorbei geschaut ?
Die Organisation wurde von der Gruppe Bremen des Tr-Registers durchgeführt.
Papenburg hat dafür ja eine ideale Location mit der alten Werft.

Viele Grüße
Manfred

Re: TR6

Verfasst: 09.06.2019, 13:34
von lossi
Hallo Manfred,
leider nein, nichts von mitbekommen. Hab den Tr6 aber auch erst seit 6 Wochen.
Gruss/Ralf

Re: TR6

Verfasst: 10.06.2019, 21:24
von Derfel
:top: .... mit schönen klassischen Stahlfelgen, incl. Chromring.

Willkommen

Gruß
Roman