Hallo  ***

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Benutzeravatar
tr5ludwig
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2007, 00:00
Wohnort: Neumarkt St. Veit
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hallo

#16

Beitrag von tr5ludwig » 27.05.2019, 15:20

Hallo Detlef
mit dem Donnerstag ist es noch so ne Sache, wenn das Wetter mitspielt werde ich sicher auch mal kurz vorbeischauen aber wenns Regnet sicher nicht, da die Rennbahn (Veranstaltungsort)dann nur matsch und Dreck ist. Aber du kannst gerne mal mit deiner Neuerwerbung bei mir vorbei kommen, ich sende dir eine PN.
Grüße
Ludwig

d.o.
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2019, 12:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Hallo/ Gurte

#17

Beitrag von d.o. » 27.05.2019, 20:53

runup hat geschrieben:
27.05.2019, 08:41
servus detlef
es könnte der autom-gurt HSG 51430 sein.
diesen hatte ich eine saison in meinem 6er.
ich hoffe, du bist damit zufrieden wenn du sie eingebaut hast.
gruss
manfred
Das sind genau die Gurte. Der Einbau ist aber problematisch. Wenn das Verdeck offen ist, stört der Verstellmechanismus seitlich an der Rolle (zumindest an der Beifahrerseite). Setze ich die Rolle etwas schief, stört sie zwar nicht mehr, aber der Gurt läuft nicht sauber, weil nicht gerade.
Warum hattest Du die Gurte nur eine Saison? Und was kam danach?
Gruß
Detlef

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2390
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Hallo

#18

Beitrag von runup » 27.05.2019, 21:39

servus detlef
auf diese frage habe ich gewartet.
ich werde dir eine PN. senden, da ich hier keine producktwerbung betreiben möchte.
die jetzigen gurte, :top:
die ich dann eingebaut habe sind nach meiner 20zig jährigen tr6 erfahrung , für mich die besten.
alles weitere per PN
gruss
manfred
:popcorn

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast