Hallo aus dem Westerwald

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
stoppi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2019, 18:18
Wohnort: 56593 Krunkel

Hallo aus dem Westerwald

#1

Beitrag von stoppi » 02.05.2019, 18:36

Hallo zusammen

Ich bin Volker komme aus dem Westerwald genauer gesagt aus Krunkel(Kreis Altenkirchen)

Leider besitze ich noch keine TR bin aber im Begriff mir im Laufe des Jahrs einen TR6 zuzulegen!

Ich bin absoluter Triumph und TR-Neuling und hoffe hier viele Infos und Tip´s zum Thema TR6 und Triumph im allgemeinen zu bekommen.

Gruß
Volker

Tackleberry
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 15.10.2018, 16:20

Re: Hallo aus dem Westerwald

#2

Beitrag von Tackleberry » 03.05.2019, 08:12

Hallo Volker. Herzlich willkommen.

Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2450
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hallo aus dem Westerwald

#3

Beitrag von Kamphausen » 03.05.2019, 21:08

Herzlich willkommen und viel Spaß auf der Reise in die TR-Welt...

Peter
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5540
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Westerwald

#4

Beitrag von tr_tom » 04.05.2019, 05:42

Hallo Volker,

wir sind gespannt, was es für einer werden wird.

Willkommen.

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «

stoppi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2019, 18:18
Wohnort: 56593 Krunkel

Re: Hallo aus dem Westerwald

#5

Beitrag von stoppi » 01.08.2020, 00:17

Hallo Forum
So da bin ich wieder ! :wave: Nach über einem Jahr Suche und diversen Besichtigung in und um Deutschland, bin ich fündig geworden. Ich bin nun seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines dunkel blauenTR6 Baujahr Februar 75 Vergaser mit OD. :top:
Werde euch sicher die nächste Zeit mit diversen und hoffentlich nicht all zu blöden Fragen löchern und hoffe hier Hilfe und Tipps zum schrauben zu bekommen, da ich das was möglich ist selber machen möchte.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1268
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Westerwald

#6

Beitrag von JochemsTR » 01.08.2020, 06:46

Hallo Volker,
das freut mich. Schreib nochmal paar mal hier, dann kannst du demnächst Bilder posten und PNs schreiben.

Du hast also einem Jahr gebraucht dein Wunschauto zu finden. Wie du vielleicht gelesen hast, sind letzte Zeit paar Mitglieder dazu gekommen die nun auch suchen. Möchtest du deine Erfahrung mit der Suche mal beschreiben? In welchen Raum hast du gesucht? Ganz Deutschland? Hast du das Auto abgeholt und gleich nach Hause gefahren oder abholen lassen? usw... einfach paar Punkte die hilfreich sind.
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 280° - Phoenix - EMU Black - 205/60 auf 7x16

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cpt. upsidedown, MKD142 und 2 Gäste