Vorstellung/TR-Sitze

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
MX-Joker
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2018, 12:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung/TR-Sitze

#1

Beitrag von MX-Joker » 01.04.2019, 08:21

Hallo TR-Freunde,

mein Name ist Kasper, bin 49 Jahre und komme aus Mülheim am Rhein.
Ich habe mich hier bei den Freunden angemeldet weil ich technische Unterstützung gebrauchen kann, obwohl ich eher bei der MX 5-Fraktion Zuhause bin.
Folgendes Problem,
bei meinem MX 5 sind die beiden Sitze durchgesessen und eine Fahrerseitenwange der Rückenlehne ist ebenfalls durchgewetzt.
Da ich die Sitze erneuern möchte, habe mich schon längere Zeit bei Ebay nach ein paar gut erhaltenen umgesehen. Leider ist der Markt wie leergefegt, es sind kaum Sitze verfügbar und wenn, dann zu völlig überzogenen Preisen…
Ich kann mir das nur so erklären dass sich die TR-Freunde die ganzen verfügbaren MX-Sitze in ihre TRs eingebaut haben.
Also habe ich umgedacht und habe mich nach TR-Sitzen umgeschaut und siehe da, ich konnte sehr preiswert ein Pärchen schnappen.
Die Sitze passen hervorragend in den MX, aber jetzt zum Eigentlichen, hat jemand eine Idee wie ich diese sinnvoll befestigen kann, konstruktive Vorschläge?

VG
Kasper

Bild

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast