Triumph gesucht

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
Grau
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2018, 11:26

Triumph gesucht

#1

Beitrag von Grau » 17.10.2018, 11:02

Hallo alle, ich bin Till Schauen und ohne Triumph (leider), aber Autor für British Classics.
Wir sind immer fleißig dabei, das Magazin weiter zu entwickeln (auch um die Preiserhöhung zu rechtfertigen, bin deswegen immer noch zerknirscht). Darum starten wir eine geheime neue Rubrik, es geht um Konkurrenten innerhalb von BL, und dafür suche ich einen Triumph-Fahrer mit einem präsentablen 2000, möglichst in Hessen. Gibts so jemand?
Danke schon jetzt! Gute Fahrt. Till

Kamphausen
Profi
Profi
Beiträge: 1889
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Triumph gesucht

#2

Beitrag von Kamphausen » 18.10.2018, 08:57

Für Autos mit Blechdach würd ich mal hier schauen:

https://www.spitfire-forum.eu/viewforum.php?f=41

Die haben nach dem Crash der Homepage im Spitfire-Forum ne neue Bleibe gefunden...

Peter

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste