Nach SHK (Nähe Jena) gezogen und auf der Such nach TR-Freun.de oder Schrauber

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Seppthetank
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2018, 20:03

Nach SHK (Nähe Jena) gezogen und auf der Such nach TR-Freun.de oder Schrauber

#1

Beitrag von Seppthetank »

Hallo zusammen - ich bin mit meinem TR6 PI in den SHK Kreis gezogen. Gibt es TR-Freun.de in der Nähe die Interesse an Treffen/Austausch haben? Wäre auch toll eine Empfehlung für Werkstatt/Schrauber mit TR Know-How zu erhalten.

Danke & Cheers
Sebastian
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Nach SHK (Nähe Jena) gezogen und auf der Such nach TR-Freun.de oder Schrauber

#2

Beitrag von runup »

servus sebastian
ich glaube, dort ist die hochburg eher für -- wartburg und trabant. evtl. mal nachfragen..... tr-register
gruss
manfred
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nach SHK (Nähe Jena) gezogen und auf der Such nach TR-Freun.de oder Schrauber

#3

Beitrag von Triumphator »

Hallo Sebastian,

ich habe mal in der TR Register Mitgliederliste nachgeschaut.
In Jena gibt es kein Mitglied, in Dresden drei.
Ingesamt im Bereich PLZ 0xxxx acht Mitglieder.
3xTr3, 2xTR4a, 2xTR6, 1xTR250

Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“