Neuer Wegbegleiter von Trevor  ***

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
TrevorEU
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2018, 12:26

Neuer Wegbegleiter von Trevor

#1

Beitrag von TrevorEU » 01.09.2018, 12:21

Liebe TR-freun.de,

Ich möchte mich kurz vorstellen, als der neue Wegbegleiter von Trevor. Trevor kennt ihr vielleicht noch vom Doktorschlosser. Nachdem ich mich lange gedulden musste, hat Trevor dennoch den nicht einfachen Weg zu mir gefunden. Ich hatte von den tragischen Umständen durch einen TR-Freund erfahren und bin immer am Ball geblieben, so dass Trevor aus dem Ruhrgebiet über Leipzig nun in Euskirchen sein neues Zuhause gefunden hat.
Über den Winter werde ich Trevor dann wieder für den Straßenbetrieb vorbereiten, um im kommenden Jahr dann aktiv in der Community teilzuhaben.

Also ich bin Andreas fast 46 Jahre alt und habe neben meinem TR 6 einen Mercedes R107 380 SLC und neben den Oldtimern ist radfahren mein Hobby.

Viele Grüße aus dem Rheinland
Andreas

Benutzeravatar
Zotty
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 517
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Neuer Wegbegleiter von Trevor

#2

Beitrag von Zotty » 01.09.2018, 13:10

Hallo Andreas
ja dann mal herzlich willkommen bei den tr freunden. Freut mich(uns!) das Trevor bald wieder am Start sein wird. Vielleicht sind man sich ja mal auf einem unserer Stammtische.

So long

Markus

Benutzeravatar
tr_driver
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 115
Registriert: 19.09.2007, 23:00
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wegbegleiter von Trevor

#3

Beitrag von tr_driver » 01.09.2018, 14:59

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.
Tilo
TR 6 , Spitfire , MB W108

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6789
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wegbegleiter von Trevor  ***

#4

Beitrag von gelpont19 » 01.09.2018, 15:22

...der hiess Doktorschlosser - und, geh ordentlich mit dem Karren um...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

TrevorEU
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2018, 12:26

Re: Neuer Wegbegleiter von Trevor

#5

Beitrag von TrevorEU » 03.09.2018, 06:49

Danke Win, ich habe es im Text korrigiert. Ich werde versuchen den kleinen schonend zu behandeln. :-D
gelpont19 hat geschrieben:
01.09.2018, 15:22
...der hiess Doktorschlosser - und, geh ordentlich mit dem Karren um...

win

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4810
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wegbegleiter von Trevor

#6

Beitrag von Garfield » 04.09.2018, 22:42

Hallo Andreas!

Herzlich willkommen bei unserem wilden, netten, raufenden, schraubenden, bärbeißigem, sympathischen Haufen.
Ich gebe offen zu dass ich dem „jungen Glück“ ein wenig auf die Sprünge geholfen habe. Ich bin mir aber sicher, das Trevor mit Melli und Dir eine gute neue Heimat gefunden hat - und dass die Jungs und Mädels hier schon darauf brennen, Euch auch mal live und in Farbe kennenzulernen.
Win, einer mit 107er und TR6 MUSS in Ordnung sein! ;-)

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2204
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Neuer Wegbegleiter von Trevor

#7

Beitrag von TR7Heinz » 05.09.2018, 05:02

Servus Andreas,

nach der Ansage vom Chefkater kann ich nur noch - Herzlich Willkommen - sagen und hoffentlich Gesund und Munter beim nächsten Jahrestreffen. :wave:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast