Forum gerade entdeckt!

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum gerade entdeckt!

#16

Beitrag von hneuland »

lieber Axel,
zuerst, mail mich bitte wegen eines Termins auch an: hneuland@horst-neuhaus.de. Nur in der Woche vor dem Jahrestreffen geht es nicht, weil ich noch meine Einspritzpumpe tauschen will. Wenn Du magst, kannst Du mich dabei aber auch gern in der Garage besuchen (Adresse bekommst Du per mail). Dabei wirst Du feststellen, dass ein TR mit Schrauben aber auch - wie Helge schreibt - ohne viel Spaß machen kann. Lass Dich nicht von dem Gebrabbel beeindrucken, welcher TR schneller ist. Es gibt hier welche im Forum, die lassen mit ihrem top-eingestellten Vergaser jeden Pi stehen (wenn es mal unbedingt sein muss...).
Mit meinem Hinweis auf die TR6pi-Daten wollte ich nur den Hinweis geben, dass dieses Modell bei Auslieferung die schnellste Version war. Was und wie jeder damit fährt, ist seine Sache. Wir mögen's heute bei offenem Auto gern gemütlich. In meinen über 100.000 TR-Kilometern hat es oft auch Spaß gemacht, mal die Grenzen eines solchen Autos auszutesten, das brauche ich heute aber nicht mehr.
Jeder TR bietet dafür alle Möglichkeiten, das unbeschreibliche Roadster-Gefühl kann Dir aber kaum ein anderes Auto bieten.

Gruß
Horst
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Forum gerade entdeckt!

#17

Beitrag von runup »

:drive: .......Da muß ich Horst recht geben, STIMMT :top:
:wave: ...... :popcorn
Benutzeravatar
Axel K.
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2018, 14:20
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Forum gerade entdeckt!

#18

Beitrag von Axel K. »

Hallo zusammen,
einen zur Auswahl habe ich schonmal:

https://www.erclassics.de/triumph-tr6-1974-t1841/

Bin heute dort gewesen und zum ersten Mal in einem solchen Auto gesessen. Es macht WIRKLICH viel Spaß.
Gruß
Axel
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Forum gerade entdeckt!

#19

Beitrag von runup »

servus axel
du bekommst von mir eine -info-PN
gruß
manfred
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“