wieder ein neuer

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Bikerpit
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2017, 12:15

wieder ein neuer

#1

Beitrag von Bikerpit »

Hallo zusammen,
habe die Oldtimerei 2010 mit einem MGB Bj 74 begonnen - war ein guter Anfang aber nach zwei Jahren habe ich gemerkt wenn ich den optischen Zustand möchte der mir vorschwebt - muß kein 1 er sein, aber ein schöner 2er - ist es viel Arbeit - als verkauft.
Mein Herz schlug schon einige Zeit für den TR 4 / TR 5 - für mich einfach mit eine der schönsten Formen dieser Zeit. Also auf die Suche gegangen - zwischendurch auch mal den TR 6 angesehen - aber ist halt was anderes (der 6 Zylinder hat gereizt) TR 5 / 250 habe ich nicht´s vernünftiges - oder nur sauteures gefunden - bis adann auf der Retro classic in Stuttgart ein TR 4 A IRS in grün stand. Lack, Leder, Verdeck alles neu - absoluter Traum - Maschine überholt -sagte man - Probefahrt war nicht möglich (größter Fehler - wie befürchtet) aber die Münchner Firma hat ihn mit 1 Jahr Garantie verkauft und das war meine Rettung.
Um es kurz zu machen, im ersten Jahr habe ich den TR mehr auf dem Hänger oder mit dem ADAC transportiert als gefahren.
Diesen Stresstest möchte ich nicht nochmal machen, aber die Firma hat sich an die Garantie gehalten und viel bezahlen müssen, an mir blieben nur einige Transportkosten(Anhängermiete), Öl usw. hängen.
Genug geklagt - seit über einem Jahr alles problemlos einiges (wie E-Lüfter etc.) noch selbst verbessert und viel Spaß mit dem Engländer und freu mich schon aufs Jahr 2018
bikerpit
TR3-57
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 94
Registriert: 26.02.2017, 08:23
Wohnort: tief im (Nord-)Westen
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: wieder ein neuer

#2

Beitrag von TR3-57 »

Hi Pit!
Herzlich willkommen im Kreise der Verstrahlten!
Ich hoffe das nach dem holperigen Start Alles so weiterläuft wie Du es Dir wünscht :drive: .
Ein Paar Fotos Deines Wagens sind hier gern gesehen :-D !


Gruß aus dem Nordwesten!

Heiko
Mit Gruß aus der Grube :top: ! HEIKO :wave:
TR3 Bj.57
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: wieder ein neuer

#3

Beitrag von tr_tom »

Hello Peter

A warm welcome !

Gruss
Thomas
der auch einen TR4 fährt...
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1105
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: wieder ein neuer

#4

Beitrag von POW40 »

Na dann viel Glück für 2018!

Bin in der gleichen Stadt unterwegs wie Du und für die Berge ist der TR perfekt.
Bei welchem Händler hier in MUC hast Du den TR gekauft?

Gruss
Oliver
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“