Seite 1 von 1

Ein neuer aus dem schönen Fichtelgebirge

Verfasst: 20.11.2017, 13:54
von TR4-1962 TR6-1976
Servus,

mein Name ist Mark und mein Fuhrpark besteht aus einem weißen ´62er TR4 und einem grünen ´76er TR6.

Beide Fahrzeuge haben diverse Verbesserungen bzw. Umbauten hinter sich um sich den Umgang mit dem Fahrzeug zu erleichtern.

Bisher habe ich immer nur mit Spannung die Ganzen Beiträge verfolgt und finde diese Community sehr hilfsreich und im großen und ganzen herrscht ein freundlicher Umgangston.

Nachdem ich ne Frage habe die auch so noch niccht behandelt wurde dachte ich mir ich sag erstmal Hallo !

Beste Grüße

Mark

Re: Ein neuer aus dem schönen Fichtelgebirge

Verfasst: 20.11.2017, 14:28
von Mark
Herzlich Willkommen Mark, :wave:
gleich 2 Triumph`s... Respekt :top:
Gruß aus Hamburg
Mark

Re: Ein neuer aus dem schönen Fichtelgebirge

Verfasst: 20.11.2017, 14:28
von tr_tom
Hallo Mark,

ein herzliches Willkommen !

Fotos von deinen "Schätzen" wären toll.

Gruss
Thomas

Re: Ein neuer aus dem schönen Fichtelgebirge

Verfasst: 20.11.2017, 14:52
von TR4-1962 TR6-1976
Ja - Bilder sind wichtig!

Ich hab mal welche angehängt ich hoffe das geht so ...

Re: Ein neuer aus dem schönen Fichtelgebirge

Verfasst: 20.11.2017, 15:32
von runup
Servus Mark
Willkommen im "FORUM"
..."Hier werden sie geholfen "
immer Fragen ....Fragen :yes:
:wave: