Seite 1 von 1

Moin moin

Verfasst: 23.07.2017, 16:17
von ecodrive
Moin,
komme aus dem Norden der Republik und hatte meine ersten Triumph Kontakte schon vor 25 Jahren. Damals war es ein sehr schöner Spitfire…(Fass ohne Boden) Jetzt nach 25 Jahren und diverser Modellwechsel (Mustang, C10 PU, Camaro…) ist es Zeit für einen neuen Versuch.
Ich bin auf der Suche nach einem TR5/TR250 evtl. TR6 … kann also sein das ich hier die eine oder andere Frage im Forum platzieren werde.
Bis bald…
Gruß
Sven :wave:

Re: Moin moin

Verfasst: 23.07.2017, 17:46
von TR3-57
Moin Sven!

Herzlich willkommen in unserer illustren Runde :-D und viel Glück bei Deiner Suche :top: !

Grüße aussem Nordwesten! :party1

Heiko

Re: Moin moin

Verfasst: 23.07.2017, 19:31
von Eckhard
Hallo Sven,
willkommen hier im Forum. Schön dass dir mein Avatar auch gefällt. ( absolut nicht böse gemeint !!! )

Jetzt musst du nur noch das passende Fahrzeug dazu finden

Viel Erfolg und Grüße aus BW

Eckhard

Re: Moin moin  ***

Verfasst: 23.07.2017, 20:10
von Golfo1
Hallo Sven
Wo soll denn dein neuer stehen?...
Der Norden ist groß


Uwe aus den Lüneburg

Re: Moin moin

Verfasst: 24.07.2017, 08:36
von janatennis
Stimmt, der Norden ist schon recht groß aber "dünn" besiedelt. :weg
Besonders mit TR's.....

Viele Grüße von südlich von Bremen

Manfred

Re: Moin moin

Verfasst: 24.07.2017, 16:38
von Willi49
Moinsen Sven,
auch dir einen Willkommensgruß, der Norden wird stärker. Vieleicht sieht man sich beim angepeilten Stammtisch im Sep. https://www.lims-restaurant.de/erbstorf
erst mal Grüße
Willi

Re: Moin moin

Verfasst: 24.07.2017, 18:02
von crislor
Hallo Sven - willkommen im Forum.

Kann´s mir aber nicht verkneifen.....in unserem Hamburger Hotel gab es mal einen "Spruch des Tages" :

Es heißt "Moin"
"Moin Moin" ist schon Gesabbel.

:weg

Re: Moin moin

Verfasst: 24.07.2017, 18:04
von mack
... auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Erfolg bei der Suche und den richtigen "Händchen"

LG aus Itzehoe
Marcus