Good bye

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
cardriver
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 181
Registriert: 12.08.2005, 23:00
Wohnort: Leimersheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Good bye

#1

Beitrag von cardriver » 06.05.2017, 11:31

Liebe TR Freunde,

nach 12 Jahren mit meinem TR6 PI mit viel Spass und ganz wenig Sorgen, möchte ich mich aktiv aus dem Forum verabschieden.

Das Fahrzeug ist weiterhin in guten Händen am Ammersee stationiert.

Das Forum, wo ich immer einen guten Rat oder konkrete Tipps fand, war eine unerschöpfliche Quelle. Insbesondere den Machern und den aktiven ''Poster'' gilt auf diesem Weg mein Dank.

Auch die Teilnahme an verschiedenen Deutschlandtreffen werde ich vermissen.

Allen TR-Freunden eine gute Zeit wünscht

cardriver Walter

PS: Die Resonanz auf die Anzeigen im Marktplatz und Mobile war gut. Letztendlich wurde das Fahrzeug sehr schnell (!!!!) über Mobile verkauft.
Auch kannn ich nicht nachvollziehen, dass es keinen oder eingeschränkten Markt für derartige Fahrzeuge gibt ( wie es kürzlich in einem Thread behauptet wurde).

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2087
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Re: Good bye

#2

Beitrag von Triumphator » 06.05.2017, 20:42

Lieber Walter,

auch von mir ein "Tschüss".
Solltest du Entzugserscheinungen haben, du weisst ja wo der Nordbaden Stammtisch ist.
Da hat immer mal einer einen Platz frei.

Viele Grüsse über den Rhein


Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Benutzeravatar
hneuland
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Good bye

#3

Beitrag von hneuland » 07.05.2017, 09:24

hallo Walter,
tschüss oder besser auf Wiedersehen falls Dich doch eines Tages Entzugserscheinungen plagen. Hast die TR-FREUN.DE -Mitgliedschaft doch hoffentlich mitverkauft?
Gruß aus dem bergischen Teil vom Rheinland
Horst

Benutzeravatar
runup
Profi
Profi
Beiträge: 1834
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Wohnort: z.Zt. Liederbach a.Taunus
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Good bye

#4

Beitrag von runup » 07.05.2017, 09:36

:wave: :wave:

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast