Seite 1 von 1

Roter TR3A aus Wesel

Verfasst: 23.10.2016, 15:53
von tr_tom
Hallo Freun.de,

heute einen Neuen aus Wesel kennengelernt, an der Niebuhrg in Oberhausen.

Er sucht noch Kontakt und meldet sich sicher noch einmal...
Triumph-TR3A_IMG_2708_DxO.jpg
Triumph TR3A _IMG_2709_DxO.jpg
Gruss
Thomas

Re: Roter TR3A aus Wesel

Verfasst: 23.10.2016, 17:12
von mogseppl
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine guten Tipps. Deine Infos waren die Fahrt wert. Wir sehen uns sicher bei nächster Gelegenheit. Gruesse H.Jürgen Ulrich

Re: Roter TR3A aus Wesel

Verfasst: 23.10.2016, 17:19
von mogseppl
Hallo,ich gruesse Euch. Habe Interesse an TR Treffen. Infos auch bitte an mail Adresse: hju. weltretter@gmail.com Gruesse H.Jürgen Ulrich

Re: Roter TR3A aus Wesel

Verfasst: 23.10.2016, 17:25
von mn-nl
Der Name wohl:

Bond, James Bond ;-)

Re: Roter TR3A aus Wesel

Verfasst: 24.10.2016, 04:49
von tr_tom
mn-nl hat geschrieben:Der Name wohl:

Bond, James Bond ;-)
Marc, kleine Photoshop-Manipulation des Nummernschilds, meinerseits...

:genau:

Re: Roter TR3A aus Wesel

Verfasst: 01.12.2016, 14:25
von mogseppl
Hallo TR Freunde, da ich die Modalitäten Eures Forums nicht kannte und erst jetzt wieder ins Net konnte hier mein Kurzprofil: H.Jürgen Ulrich,habe seit Juni einen 58 er TR 3a, USA Import mit neuer Lackierung als Rentner Spielzeug, Standort Wesel, kann technisch nix und kann nur fahren( mit 07 ner Nr ) aber das auch nur schlecht! Schon jetzt von mir an Alle: "Beste Gruesse und für 2017 immer ausreichenden Oeldruck "

Re: Roter TR3A aus Wesel

Verfasst: 02.12.2016, 06:00
von tr_tom
mogseppl hat geschrieben:Hallo TR Freunde, da ich die Modalitäten Eures Forums nicht kannte und erst jetzt wieder ins Net konnte hier mein Kurzprofil: H.Jürgen Ulrich,habe seit Juni einen 58 er TR 3a, USA Import mit neuer Lackierung als Rentner Spielzeug, Standort Wesel, kann technisch nix und kann nur fahren( mit 07 ner Nr ) aber das auch nur schlecht! Schon jetzt von mir an Alle: "Beste Gruesse und für 2017 immer ausreichenden Oeldruck "

Hallo H. Jürgen Ulrich,

merk' dir schon mal Samstag, den 4. März 2017 vor.

Ab 10 Uhr trifft man sich dort auf dem Marktplatz vor dem Dom, um die neue Saison "einzuläuten".

Schöne Festtage.

Thomas
(der mit dem weißen TR4A...)

PS: Hier findest du ein paar Bilder vom letzten Jahr:

https://trtom.wordpress.com/2015/03/01/xanten-2015/

Re: Roter TR3A aus Wesel

Verfasst: 02.12.2016, 09:23
von kade53
Hallo Jürgen
Willkommem im Forum der TR-Freunde .
Wir sehen uns. :giveup

Liebe Grüße von Klaus aus Wesel :wave: