Ein neues Mitglied aus Mannheim

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Mehrhits
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 55
Registriert: 20.10.2016, 18:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ein neues Mitglied aus Mannheim

#31

Beitrag von Mehrhits »

Freiburger hat geschrieben: 10.01.2018, 11:39 Ah, Perigord Noir, triangle d'or - seit 1974 immer mal wieder und seit 2006 jedes Jahr unsere Sommer-Urlaubsgegend.
Die schönste Ecke Frankreichs, die beste Regionalküche Frankreichs, und das alles noch relativ preiswert.
Laß Dir keine Felsen auf den Kopf fallen!
Genauso sehen wir das auch. Wenn Du mal ein wirklich schönes Ferienhaus dort brauchst, dann melde Dich. Und Oldtimer-Adressen hab ich auch schon, die Leute dort sind super-nett...
Erfolg ist der Triumph des Einfalls über den Zufall
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“