Hi Chris,
ich bin mir sicher das die allermeisten Reaktionen absolut nicht so ernst gemeint sind. Ich persönlich finde "LKW ohne Dach" sehr witzig! Genauso wie "Zündplättchen".
Und einen gut gemachten Spitfire würde ich auch gerne mal (nur so zum Vergleich) probefahren.....
Munter bleiben!
Arno
Neu dabei...
Moderator: TR-Freunde-Team
- Garfield
- TReam Team
- Beiträge: 4998
- Registriert: 07.05.2004, 23:00
- Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
- Hat sich bedankt: 266 Mal
- Danksagung erhalten: 274 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Neu dabei...
Der Magirus-Deutz rennt ohne Probleme 115... wenn er weitestgehend leer ist.962c hat geschrieben:... am besten ein schöner alter Langhauber, aber bitte mit der richtigen Diff.-Übersetzung (Fernverkehr)Garfield hat geschrieben:Also, ICH habe nichts gegen Lastwagen.
Gruß
Thomas
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
-
- Spezialist
- Beiträge: 3298
- Registriert: 06.12.2008, 00:00
- Wohnort: 65510 Idstein Ts.
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Re: Neu dabei...
Hallo Leute und Mitlesenden
Da ich eine Werkstatt für solche engl. Trucks und Kleinlieferwagen, beide ohne festes Dach, habe
und auch einen Auszug der gebauten Modelle mein Eigen nenne setze ich noch einen drauf!
Haben beide Varianten ihren eigenen Reitz und jeder seinen spez. Charakter.
Aus so einem Spiti-Motor kann man sehr viel rausholen, er hält leider nicht so lange wie so ein Lastermotor.
Da gibt es aber noch den kleinen grauen MF-Benziner TED 20
mit der gleichen Kurbelwelle wie TR3/4, nassen Zyl.-Buchsen 2,2 ltr. und 25 PS damals 1956 mit Drehzahlbegrenzer 40 Kmh schnell
und den mit einem TR3/4 Zylinderkopf,H6 Vergasern und anderem Auspuff Drehzahlbegrenzer raus
kommen so ca. 60 Sachen raus, oder etwas mehr.
Also gehört auch TRAKTOR MF TED 20 auch dazu!!!
Harald
Da ich eine Werkstatt für solche engl. Trucks und Kleinlieferwagen, beide ohne festes Dach, habe
und auch einen Auszug der gebauten Modelle mein Eigen nenne setze ich noch einen drauf!
Haben beide Varianten ihren eigenen Reitz und jeder seinen spez. Charakter.
Aus so einem Spiti-Motor kann man sehr viel rausholen, er hält leider nicht so lange wie so ein Lastermotor.
Da gibt es aber noch den kleinen grauen MF-Benziner TED 20
mit der gleichen Kurbelwelle wie TR3/4, nassen Zyl.-Buchsen 2,2 ltr. und 25 PS damals 1956 mit Drehzahlbegrenzer 40 Kmh schnell
und den mit einem TR3/4 Zylinderkopf,H6 Vergasern und anderem Auspuff Drehzahlbegrenzer raus
kommen so ca. 60 Sachen raus, oder etwas mehr.
Also gehört auch TRAKTOR MF TED 20 auch dazu!!!
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.