Neuer ohne TR aber mit Spitfire

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
frankreed
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2016, 18:00

Neuer ohne TR aber mit Spitfire

#1

Beitrag von frankreed »

Hallo,

ich habe zwar keinen TR, dafür aber eine Spitfire Mk 3. Ist auch ein Triumph und somit passend für's Forum.

Patrick
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Neuer ohne TR aber mit Spitfire

#2

Beitrag von cerbe »

Hallo Patrik,

Wilkommen im Forum. :klatsch:

Ich habe auch klein angefangen und als ich "größer" wurde sah der Spitit irgendwie lächerlich an mir aus. :giveup
Dann musste etwas mit 6 Zylinder her und der GT6 ist bekantlich auch nicht größer. :punish2

Gruß Christian
Benutzeravatar
Spititom
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 14.12.2014, 00:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neuer ohne TR aber mit Spitfire

#3

Beitrag von Spititom »

Heya, willkommen!

Mein Forumsname geht auf die Zeit zurück, als ich einen 1500er Spiti (US-Modell mit dicken Plastikstoßstangen) hatte, 93 bis 98. War damals ja eigentlich nur ein altes Studentencabrio, von einem Klassiker konnte man da noch nicht sprechen. Im Schnitt bin ich alle 600km liegen geblieben. :-D

Jetzt ist's ein TR6, das einzige, was daran größer als beim Spiti ist, ist der Hubraum. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich im Spiti mehr Platz für meine Beine hatte. Und auch noch etwas tiefer saß. Aber das sind Vergleiche mit Erinnerungen, sehr gefährlich. Schrauben war am Spiti auch noch ein gutes Stück einfacher. Diese Motorhaube, das hat schon was.

Spities sind toll.

Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
Mark
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 114
Registriert: 20.04.2009, 23:00
Wohnort: 21039 Börnsen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neuer ohne TR aber mit Spitfire

#4

Beitrag von Mark »

Willkommen im Forum Patrick ,
ich schließe mich Thomas an…Spitfire sind super….bin jahrelang einen MK 4 1300 gefahren.
Gruß aus Hamburg
Mark
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer ohne TR aber mit Spitfire

#5

Beitrag von tr_tom »

Hallo Patrick,

du bist bei den TR-Freunden auch herzlich willkommen.

Können wir mal ein Foto von deinem Spiti sehen?

Gruss
Thomas

PS: Mein erster Gedanke war ein Herald; der ist in Deutschland aber nicht so leicht zu bekommen, zumal als LHD...

Daher wurde es dann ein TR4A.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“