Hallo,
ich habe zwar keinen TR, dafür aber eine Spitfire Mk 3. Ist auch ein Triumph und somit passend für's Forum.
Patrick
Neuer ohne TR aber mit Spitfire
Moderator: TR-Freunde-Team
- cerbe
- gehört zum Inventar
- Beiträge: 737
- Registriert: 23.10.2010, 23:00
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 88 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Neuer ohne TR aber mit Spitfire
Hallo Patrik,
Wilkommen im Forum.
Ich habe auch klein angefangen und als ich "größer" wurde sah der Spitit irgendwie lächerlich an mir aus.
Dann musste etwas mit 6 Zylinder her und der GT6 ist bekantlich auch nicht größer.
Gruß Christian
Wilkommen im Forum.
Ich habe auch klein angefangen und als ich "größer" wurde sah der Spitit irgendwie lächerlich an mir aus.
Dann musste etwas mit 6 Zylinder her und der GT6 ist bekantlich auch nicht größer.
Gruß Christian
- Spititom
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 88
- Registriert: 14.12.2014, 00:00
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Neuer ohne TR aber mit Spitfire
Heya, willkommen!
Mein Forumsname geht auf die Zeit zurück, als ich einen 1500er Spiti (US-Modell mit dicken Plastikstoßstangen) hatte, 93 bis 98. War damals ja eigentlich nur ein altes Studentencabrio, von einem Klassiker konnte man da noch nicht sprechen. Im Schnitt bin ich alle 600km liegen geblieben.
Jetzt ist's ein TR6, das einzige, was daran größer als beim Spiti ist, ist der Hubraum. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich im Spiti mehr Platz für meine Beine hatte. Und auch noch etwas tiefer saß. Aber das sind Vergleiche mit Erinnerungen, sehr gefährlich. Schrauben war am Spiti auch noch ein gutes Stück einfacher. Diese Motorhaube, das hat schon was.
Spities sind toll.
Viele Grüße,
Thomas
Mein Forumsname geht auf die Zeit zurück, als ich einen 1500er Spiti (US-Modell mit dicken Plastikstoßstangen) hatte, 93 bis 98. War damals ja eigentlich nur ein altes Studentencabrio, von einem Klassiker konnte man da noch nicht sprechen. Im Schnitt bin ich alle 600km liegen geblieben.
Jetzt ist's ein TR6, das einzige, was daran größer als beim Spiti ist, ist der Hubraum. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich im Spiti mehr Platz für meine Beine hatte. Und auch noch etwas tiefer saß. Aber das sind Vergleiche mit Erinnerungen, sehr gefährlich. Schrauben war am Spiti auch noch ein gutes Stück einfacher. Diese Motorhaube, das hat schon was.
Spities sind toll.
Viele Grüße,
Thomas
- Mark
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 114
- Registriert: 20.04.2009, 23:00
- Wohnort: 21039 Börnsen
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Neuer ohne TR aber mit Spitfire
Willkommen im Forum Patrick ,
ich schließe mich Thomas an…Spitfire sind super….bin jahrelang einen MK 4 1300 gefahren.
Gruß aus Hamburg
Mark
ich schließe mich Thomas an…Spitfire sind super….bin jahrelang einen MK 4 1300 gefahren.
Gruß aus Hamburg
Mark
- tr_tom
- Institution
- Beiträge: 6060
- Registriert: 30.04.2009, 23:00
- Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
- Hat sich bedankt: 142 Mal
- Danksagung erhalten: 219 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Neuer ohne TR aber mit Spitfire
Hallo Patrick,
du bist bei den TR-Freunden auch herzlich willkommen.
Können wir mal ein Foto von deinem Spiti sehen?
Gruss
Thomas
PS: Mein erster Gedanke war ein Herald; der ist in Deutschland aber nicht so leicht zu bekommen, zumal als LHD...
Daher wurde es dann ein TR4A.
du bist bei den TR-Freunden auch herzlich willkommen.
Können wir mal ein Foto von deinem Spiti sehen?
Gruss
Thomas
PS: Mein erster Gedanke war ein Herald; der ist in Deutschland aber nicht so leicht zu bekommen, zumal als LHD...
Daher wurde es dann ein TR4A.
» Carpe diem - nutze den Tag... «