Bitte redet mir einen TR6 aus!

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
JoeD
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2015, 15:45
Hat sich bedankt: 13 Mal
Kontaktdaten:

Bitte redet mir einen TR6 aus!

#1

Beitrag von JoeD »

Hallo liebe TR-Freunde,

nach stiller Teilnahme als Leser dieses Forums habe ich mich nun dazu entschieden mich anzumelden :top:

Zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, selbständig und wohne in Bonn/Köln

Ich hätte gerne einen Triumph TR6, habe mir auch schon einen angeschaut (der war gut aber zu teuer für mein Budget-steht in Wesseling bei einem Händler) und werde mir wahrscheinlich noch unzählige anschauen :yes:

Leider muss ich auch zusätzlich noch einen Stellplatz/Schrauberplatz organisieren da mein Vater seinen Oldie (Toyota Landcruiser) nicht gegen eine Triumph tauschen will und es nicht Platz für 2 Fässer ohne Boden hat.

Ihr seht-ich gehe das neue Hobby total geplant an :kopfklatsch aber vielleicht bringt mich das Forum hier etwas auf Linie und ich kann mal an einem Stammtisch teilnehmen um einen besseren Einblick in die Leiden eines TR6-Besitzers zu bekommen :-D Dann besteht auch immer noch die Möglichkeit, daß man mir das auch wieder ausreden kann :weg

Ich freue mich jedenfalls auf nette Informationen, Gespräche und Fachsimpelei auch wenn ich noch nicht vom Fach bin.

Beste Grüße,
Joe

ps: ich arbeite noch an dem Benutzerbild-das mit der Größe ist echt mal ne Herausforderung :genau:
"Ich hätte nie von Scotch auf Martinis umsteigen sollen."
(Humphrey Bogart)
Benutzeravatar
bonniya
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 39
Registriert: 26.10.2015, 15:23
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte redet mir einen TR6 aus!

#2

Beitrag von bonniya »

Hallo Joe,

Willkommen im Forum!

Auch die Suche nach einem Schätzchen kann Spass machen!

Tschüss

Axel
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team