Neu aber doch nicht Neu

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
GEDO
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 30.01.2008, 00:00
Wohnort: Wipperfürth
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Neu aber doch nicht Neu

#1

Beitrag von GEDO »

Hallo zusammen,

jetzt leider Doppelt, den eigentlich hört es hier rein. Ich lerne noch :?



Ich bin jetzt über 7 Jahre angemeldet und habe eigentlich nur mitgelesen. Hintergrund war das ich bei den vielen Spezalisten hier im Forum, nicht viel hätte beitragen können. Jetzt habe ich aber von Euch einige Mitglieder in Hilgen kennengelernt. Und bin ohne Probleme einfach mitgenommen worden.
Deshalb, erst einmal Danke für den netten Tag mit Euch :klatsch:
Ich werde wenn hoffentlich keiner etwas dagegen hat, mich das eine oder andere mal bei einer Veranstalltung, Ausfahrt oder Stammtisch sehen lassen. Vorausgesetzt meine Arbeit lässt es zu.

Achja :kopfklatsch
Vielleicht mal etwas zu mir. Ich heiße Georg, bin erst junge 54 Jahre alt, beschäftige mich beruflich mit Werkzeugschleifmaschinen (der größeren Art).
Der Tr6 war halt wie bei vielen, durch eine Begegnung als junger Schnösel wie in meinen Kopf eingebrannt. Um dieses Trauma los zu werden habe ich mir vor etwa 10 Jahren eine zugelegt. Und nun lässt er mich nicht mehr los. :D

Das war es erst einmal.

Schöne Grüße aus Wipperfürth
Georg
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu aber doch nicht Neu

#2

Beitrag von tr_tom »

GEDO hat geschrieben:Hallo zusammen,

jetzt leider Doppelt, den eigentlich hört es hier rein. Ich lerne noch :?



Ich bin jetzt über 7 Jahre angemeldet und habe eigentlich nur mitgelesen. Hintergrund war das ich bei den vielen Spezalisten hier im Forum, nicht viel hätte beitragen können. Jetzt habe ich aber von Euch einige Mitglieder in Hilgen kennengelernt. Und bin ohne Probleme einfach mitgenommen worden.
Deshalb, erst einmal Danke für den netten Tag mit Euch :klatsch:
Ich werde wenn hoffentlich keiner etwas dagegen hat, mich das eine oder andere mal bei einer Veranstalltung, Ausfahrt oder Stammtisch sehen lassen. Vorausgesetzt meine Arbeit lässt es zu.

Achja :kopfklatsch
Vielleicht mal etwas zu mir. Ich heiße Georg, bin erst junge 54 Jahre alt, beschäftige mich beruflich mit Werkzeugschleifmaschinen (der größeren Art).
Der Tr6 war halt wie bei vielen, durch eine Begegnung als junger Schnösel wie in meinen Kopf eingebrannt. Um dieses Trauma los zu werden habe ich mir vor etwa 10 Jahren eine zugelegt. Und nun lässt er mich nicht mehr los. :D

Das war es erst einmal.

Schöne Grüße aus Wipperfürth
Georg
Hallo Georg,

herzlich Willkommen im wohl besten TR-Forum der Welt.

Wir sehen uns sicher mal bei einem der nächsten Treffen; vielleicht schon am Freitag !?

Dein gelber TR6 fällt sicher überall auf.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2277
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu aber doch nicht Neu

#3

Beitrag von hneuland »

moijn Georg,

war'n richtig schöner Tag gestern in Hilgen mit der anschließenden Ausfahrt im Bergischen.
Und Dein "Postauto" incl. Fahrer eine angenehme Bereicherung. In diesem Forum wird keiner ausgegrenzt, sei denn von sich selbst....

guten Start in die Woche und auf bald
Horst
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu aber doch nicht Neu

#4

Beitrag von Garfield »

Hallo Georg!

Ich kann das alles so zurückgeben/bestätigen! Das war ein schöner Tag, und trotz der dafür recht großen Truppe waren wir ja recht flott unterwegs. Bei der Heimfahrt noch schnell eine noch warme, frisch geräucherte Forelle für das Abendessen mitgenommen - perfekt! :top:

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, ich denke ich war in diesem Jahr nicht zum letzten mal in Hilgen. Wir können uns hier ja gerne wieder verabreden - mal gespannt, wer dann dazukommt!

VG, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“