Alt aber neu aus lüneburg

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Golfo1
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 264
Registriert: 30.08.2014, 23:00
Wohnort: 29585 Bruchtorf
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Alt aber neu aus lüneburg

#1

Beitrag von Golfo1 »

image.jpg
image.jpg
Der TR_Tom hat recht erst vorstellen!

Ich heiße Uwe komme aus Lüneburg und bin 1 Jahr älter als mein TR4a IRS aus 1966.
Habe einmal das KfZ. Handwerk gelernt und bin seit 10 Jahren im kaufmännischen selbstständig und baue und vertreibe gastronomieeinrichtungen in ganz Deutschland. Mein Motto " alles was sich hinter der Kneipentür befindet bekommst du bei uns"

Das Fz. kam 1988 aus den USA zurück und war seither im Besitz des Vorbesitzers.
Beim Kauf dachte ich zum Glück keine blecharbeiten nur Technik das ist genau meins. Ich kaufte und fuhr das FZ. Noch im Oktober, an der Tankstelle kontrollierte ich Benzin und füllte immer Öl auf, und so sah auch der gesamte Unterböden aus ein leichter Ölfilm. Der TÜV war 3 Monate vorher mit leichten Mängeln. Motor und Getriebe raus und neu abdichten dacht ich, aber es kam anders Motor komplett mit Überholung und Getriebe wird abgedichtet, das OD funzt einwandfrei. Der Motor war raus und dann kann :laughing: "MANN" doch gleich den Motorraum schick machen.. Das war im Nov/Dez. :kopfklatsch :kopfklatsch :giveup

So nun bin ich mit der kompletten Überhöhung des vorderwagens im gange und Schraube alles wieder zusammen Achsen mit Polybuchsen überholt, Kabelbaum neu, Lenkung neu, Lack im vorderwagen neu, alle alt Teile waren zum Weiß,blau oder schwarz chromatieren, sitze überholt, div. Schalter und elektrische Teile neu, Anlasser und Lima in modern umbauen, Bremsanlage auf Silikon umgestellt, Tank in alu umbauen, neue 72 Speichen Felgen von Dayton mit 185 Vredestein Reifen .

Das ist meine kleine Geschichte zu meinem Auto und mir.

Uwe

P.s. Der Lack im ersten Bild war nur der erst Lack danach bekam er noch eine Schicht und Klarlack. Nun ist er glatt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golfo1 am 01.03.2015, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alt aber neu aus lüneburg

#2

Beitrag von Willi49 »

Hallo Uwe,
Willkommen im Freun.de dünnen Norden.
Vielleicht trifft "man" sich mal an der Zollenspieker Fähre. :drive:
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“