Etwas Neues aus dem sonnigen Süden

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Saftzwerg
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2014, 23:00
Wohnort: Stuttgart

Etwas Neues aus dem sonnigen Süden

#1

Beitrag von Saftzwerg »

Hallo zusammen, nutze die Gelegenheit und Stelle mich heute kurz vor. Mein Name ist Stefano und seit diesem Jahr bin ich Besitzer eines roten TR3A.
Macht mich doch gleich sympathisch, oder?:-)

Wohnhaft in Stuttgart, bin ich nun schon 49 Jahre alt und ein lediger Zeitgenosse. Meine Liebe sind alte Autos und einige Hobbys, die ich als Account Manager so pflegen muss.

Freue mich schon, einige Freunde der britischen Oldtimer kennen zu lernen und werde in nächster Zeit auch mal den einen oder anderen Stammtisch im Süden besuchen. Vielleicht sieht man sich nächste Woche in Ludwigsburg oder auf der Retro nächstes Jahr. Bis dahin erst mal eine Gute Fahrt!

Viele Grüße Stefano
Benutzeravatar
Z320
Profi
Profi
Beiträge: 1577
Registriert: 06.01.2012, 00:00
Wohnort: Kernen im Remstal
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

#2

Beitrag von Z320 »

Ciao Stefano,

benvenuto!

Komm doch mal zum Stammtisch Stuttgart,
nächstes mal am Do. 06.11. in Esslingen in der Gaststätte Jägerhaus,
ab 19 Uhr. Wir sind meist 10 - 20 Teilnehmer + Frauen (erwünscht).
Ledig darfst du aber auch gerne kommen...

Tanti saluti
Marco
Benutzeravatar
Frankydrive
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2014, 23:00

#3

Beitrag von Frankydrive »

Klingt super - werd ich auch einmal hereinschauen, da meine Mutter nahe Stuttgart wohnt und ich mindestens 1x im Monat von Berlin aus dorthin fahre !
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“