Gruß aus der Mitte Bayerns

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bayern02
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.2014, 23:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Gruß aus der Mitte Bayerns

#1

Beitrag von Bayern02 »

Servus zusammen,

seit ich mich vor ein paar Jahren entschlossen habe, mir einen Oldtimer zuzulegen, war immer ein TR im Focus.
Zwischenzeitlich und um zu sehen wie es läuft, habe ich mir 2012 einen Spitfire MKIV 1300/1500 zugelegt.
Von daher kenne ich auch die tolle Unterstützung und den Ausstausch über in den entsprechenden Foren.
Jetzt ist die Zeit allerdings reif für einen TR.
Vielleicht kann mir jemand Tips geben, wo und wie ich seriös zu einem guten TR4 alt TR6 (nicht perfect, soll ma ja immer a bisserl was zu tun ham) kommen kann.
Zu mir: Ich bin 47 Jahre, Selbstständig in der Kunststoffbranche, und wohne mitten im schönen Altmühltal nähe Eichstätt.



Schöne Grüße

Martin
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#2

Beitrag von runup »

Servus Martin
Herzlich Willkommen im FORUM
Hier im Forum, unter MARKTPLATZ- wird ein 6er und ein 4er angeboten
Gruss
aus Freising
Manfred
Benutzeravatar
Bayern02
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.2014, 23:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3

Beitrag von Bayern02 »

Servus zusammen,

seit 01.11. bin ich jetzt Besitzer eines TR4 aus 1962.
Der Wagen kam 2009 aus USA und wurde in Deutschland teilrestauriert.
Auf der Karosserie sind 88.000 mls, der Motor hat nach Überholung 5.000 km drauf.
Jetzt fahr ich noch die zwei Tage mit Kurzzeitzulassung und mach noch einen Getriebeölwechsel. Danach geht er in den Winterschlaf.

Freue ich mich schon auf die kommende Saison. :D

Schöne Grüße aus dem Altmühltal
Martin
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 980
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

#4

Beitrag von BayernTR7 »

Servus Martin,
dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem TR4. Mit Deiner Heimat im Altmühltal, lebst Du ja praktisch im Naherholungsgebiet für uns Holledauer. Es gibt hier ausser mir noch einige andere aus KEH, MAI, FS, IN, und PAF.
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6067
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von tr_tom »

Bayern02 hat geschrieben:Servus zusammen,

seit 01.11. bin ich jetzt Besitzer eines TR4 aus 1962.
Der Wagen kam 2009 aus USA und wurde in Deutschland teilrestauriert.
Auf der Karosserie sind 88.000 mls, der Motor hat nach Überholung 5.000 km drauf.
Jetzt fahr ich noch die zwei Tage mit Kurzzeitzulassung und mach noch einen Getriebeölwechsel. Danach geht er in den Winterschlaf.

Freue ich mich schon auf die kommende Saison. :D

Schöne Grüße aus dem Altmühltal
Martin
Hallo Martin,

herzlich willkommen im wohl besten TR-Forum in Deutschland.

Lässt du uns schon einen Blick auf deinen TR4 werfen?

Foto(s) wären toll.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Truemphchen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 218
Registriert: 11.07.2004, 23:00
Wohnort: Au i. d. Hallertau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#6

Beitrag von Truemphchen »

Servus Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,
und viel Spass mit deinem Tr4...... :D !!

Schöne Grüße aus der weiteren Nachbarschaft,
der Holledau, vielleicht sied man sich mal....,

Robert
Ich fahre und lebe mit der... "alten Technik".... von Triumph und Lucas.....,
.......und es fährt und lebt sich sehr gut damit..... :)!!
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#7

Beitrag von TR7Heinz »

Servus Martin,

ein herzliches Willkommen vom 5 Seenland und viel Spass mit Deinem TR, allzeit unfallfreie Fahrt.
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
neck
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2013, 23:00
Wohnort: Eichstätt

Re: Gruß aus der Mitte Bayerns

#8

Beitrag von neck »

Ja da Martin is im Forum,auch von mir Glückwunsch zum Beitritt und rad mal wer da Neck is ?
Weisser TR 6 aus Eichstätt,ab und zu bei di Oltimerfreunde im Gländer u.s.w.
Etz is doch ois klar oda !

Gruß
da Neck
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“