Zuwachs aus dem Saarland

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefanb
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2013, 23:00
Wohnort: Gisingen

Zuwachs aus dem Saarland

#1

Beitrag von Stefanb »

Hallo zusammen,
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan Brengel und ich komme aus dem Saarland. Bin seit Mitte Juli stolzer Besitzer eines TR6. Habe den Wagen aus Nachbars Sammlung übernommen weil dort Platz gemacht werden musste. Der 6er ist seit den 90gern in Nachbars Hand, wurde Bis Ende der 90ger knappe 3 Jahre komplett zerlegt und wieder aufgebaut. Seit dieser Zeit wurde der Wagen kaum bewegt. Er besitzt eine Austauschmaschine und hat leichte technische Veränderungen allerdings im Rahmen des zulassungstechnisch machbaren. Leistungsdiagramm gibt ca 145 PS an.
Noch ein paar Infos zu mir selbst. Ich bin 50 Jahre alt, (war mein Geburtstagsgeschenk), verheiratet und habe 2 Kinder. Freue mich auf viele Gespräche und gemeinsame Ausfahrten.
Euch eine Gute Fahrt und bis bald
Stefan
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von TR6Chris »

Willkommen

Gruß aus Riegelsberg
Chris
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von mn-nl »

3x Weber und die beste Farbe :D

Nochmals wilkommen, Marc
Benutzeravatar
Ovid
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 216
Registriert: 08.06.2008, 23:00
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Ovid »

Hi Stefan!
Ich bin aus Ittersdorf und habe nen TR4a und nen TR6. Vielleicht fährt man sich mal übern Weg! Haste das Auto evt. von einem Herrn R.E.?

MfG Philipp
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von TR6Chris »

Machen wir ein TR Freunde Chapter Saar auf und besorgen uns Kutten

;D


Gruß Chris
Benutzeravatar
Stefanb
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2013, 23:00
Wohnort: Gisingen

#6

Beitrag von Stefanb »

Hi Chris,
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Sollten wir mal ausdiskutieren ;-)
Benutzeravatar
Stefanb
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2013, 23:00
Wohnort: Gisingen

#7

Beitrag von Stefanb »

Philipp, Recht hast du, der Wagen ist von R.E.
Auf dem Gau fährt man sich sicherlich mal übern Weg. Melde mich Anfang Oktober mal, bin zur Zeit noch im Ausland.
Benutzeravatar
TR155PS
Profi
Profi
Beiträge: 1653
Registriert: 28.04.2005, 23:00
Wohnort: Quierschied
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#8

Beitrag von TR155PS »

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wohne nur einen (weiten) Steinwurf (Quierschied) von Dir weg.

Schöne Grüße

Stefan

(Stefan war vor 50 Jahren ein sehr oft vergebener Name, wie es scheint)
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“