neu aus Canada

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

#16

Beitrag von S-TYP34 »

Martin
Wenn es nicht so kompliziert und besonders zeitaufwendig wäre,
dieses beschi..ßene Bildereinstelen, das ist das große ABER!


Norbert geht es genau wie mir, ich habs aufgegeben
und bin nur noch ab u. zu zum lesen und schmunzeln hier.
Harald
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#17

Beitrag von runup »

Servus Harald
Lesen und Schmunzeln ?? Na, ... ich weiss nicht!
Immä uffbasse
Gruss aus FS
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 980
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

#18

Beitrag von BayernTR7 »

Harald, das mit dem Bild einstellen ist nicht wirklich schwierig. Einfach ein paarmal machen und schon isses Routine!

1. Bild in Dein Profil hochladen oder in Photobucket, Picasa, etc.
2. linke Maustaste --- Linkadresse Kopieren (hier aufpassen, dass Du auch einen Link kopierst, der jpg am Schluß hat, oder eine andere Bilddateiendung) Photobucket zeigt Dir die Adresse z.B. schon zum kopieren in einem eigenen Feld an:
3. Linkadresse zwischen "" kopieren

Fertisch
<<so jetzt einfach mal üben.......
Vorher schmierige Hände aber waschen und ned den Rechner verdrecken!
-gell

:) :) :)
Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#19

Beitrag von mbrommer »

S-TYP34 hat geschrieben:Martin
Wenn es nicht so kompliziert und besonders zeitaufwendig wäre,
dieses beschi..ßene Bildereinstelen, das ist das große ABER!...
Harald
Hallo Harald,
bin voll bei Dir, dass das mit den Bildern ein Murks ist ..
Aber für die paar Bilder die wir so einstellen, denke ich geht das schon!
Und ein Bild sagt halt doch mehr als tausend Worte!
Wie ich 2008 dieses Froum entdeckt habe, hab ich tagelang nichts anderes gemacht, als mir die Bilder in den diversen Profilen angeschaut - das hat meine Entscheidung, einen TR haben zu wollen sehr bestärkt.

Wenn ich mir jetzt die Pics von Norbert's Projekt ansehe, entdecke ich einige Parallelen zu meinem!


LG, Martin
Benutzeravatar
turbolazi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 17
Registriert: 30.08.2014, 23:00
Wohnort: Blind Bay

#20

Beitrag von turbolazi »

So, es ist jetzt 6:00 Uhr und ich fahre los das Auto holen.Echt spannend!
Er wollte ja naechste Woche liefern aber ich kann es nicht erwarten.
Norbert
Benutzeravatar
TR4play
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 186
Registriert: 30.07.2008, 23:00
Wohnort: Ontario

"neuer TR6"

#21

Beitrag von TR4play »

Hallo Norbert,
zu den vielen Ratschlägen, die Du schon erhalten hast, möchte ich noch hinzufügen, daß Du Dir mit als erstest den Rahmen genau ansehen solltest.
Obwohl an der wet coast weniger Salz eingesetzt wird als bei mir, ist Rost an diesen Fahrzeugen immer ein großes Problem. Hab vor kurzem erst wieder einen TR-Besitzer getroffen, der sehr viel Geld in sein Fahrzeug gesteckt hat aber nun feststellt, daß der Rahmen an einigen Stellen perforiert ist. Hoffentlich trifft es bei Dir nicht zu.
Cheers
Benutzeravatar
turbolazi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 17
Registriert: 30.08.2014, 23:00
Wohnort: Blind Bay

#22

Beitrag von turbolazi »

Hi Leute,
So, die Karrosserie ist runter.Und der Rahmen sieht gut aus.Natuerlich Oberflaechenrost, aber keine Durchrostungen.

liebe Gruesse aus Canada,
Norbert
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von Willi49 »

Moin Norbert und Wilkommen,
um den den festen Motor drehbar zu machen könnte die DOT 4 Bremsflüssigkeit in die Kerzenlöcher gefüllt werden , eine Nacht wirken lassen und dann von Hand vorsichtig drehen. Natürlich nachher gut mit öl spülen.
Viel Erfog
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“