Hallo aus dem Siebengebirge

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Germansaleen
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2014, 23:00

Hallo aus dem Siebengebirge

#1

Beitrag von Germansaleen »

Hallo TR Freunde ,
wir sind Maria und Michael aus dem Siebengebirge mit unserem 73er 6er in Mimosa Yellow .
Wir drei sind zusammen 143 und hoffen noch auf viele weitere schoene Jahre mit unserem Mr.Bean auf Oldiveranstaltungen und auch Rallys.
Nach Sunbeam Tiger und Ac Cobra vor ca 15 Jahren, ist die Wahl jetzt auf den TR gefallen.
Er soll auch zum teil als Alltagsauto bei schoenem Wetter genutzt werden.

Es muss noch einiges gemacht werden, wo uns das Supi Tr Freunde Forum schon beim durchlesen geholfen hat.

Wir freuen uns auf schoene Stunden hier im Forum und bei div. Veranstaltungen mit Euch.

Gruesse
M&M
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#2

Beitrag von runup »

Hallo M und M aus dem Siebengebirge
ihr seit sehr willkommen im TR-Freunde Forum
und bei dieser Vorstellung wird EUCH bestimmt geholfen
Gruss aus Bayern
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“