Neu hier und noch ohne TR

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

stift
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2014, 23:00
Wohnort: Eschweiler

Neu hier und noch ohne TR

#1

Beitrag von stift »

Moin zusammen,

ich heiße Dennis bin 33 Jahre alt und komme aus Eschweiler bei Aachen. Beruflich bin ich als Feinmechaniker tätig. Die Faszination für Old und Youngtimer hat mich schon früh gepackt. Durch meinen Vater (selber KFZ Meister) wurde ich früh infiziert. Nachdem ich mir vor 10 Jahren einen Mazda MX5 zugelegt habe und diesen als reines Sommerfahrzeug auch absolut Problemlos gefahren und schätzen gelernt habe reifte doch schon länger der Entschluss mir etwas älteres zu kaufen. Mir macht es spas dinge zu Reparieren und wieder zum laufen zu bringen, vor allem begeistert mich die alte Technik. Nach unzähligen besuchen von Veranstaltungen und messen und das lesen diverser Zeitschriften viel die Wahl auf TR4 - TR6. Seit etwa Anfang des Jahres beschäftige ich mich nun Intensiv mit dem Thema TR6, ich habe mir dazu die Bücher: Das Original Triumph TR: ....TR6); Triumph TR6: ; The Essential Buyer's Guide ; Das TR5 / TR6 Schrauberhandbuch und Kaufberatung von der Triumph ig zugelegt. Ich möchte mich so gut es geht vor dem kauf (ich hoffe auf nächstes Jahr nach dem Verkauf des MX5) informieren da ich absoluter Laie in dem bereich bin. Ich habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen und bin der Überzeugung hier die richtigen Informationen zu bekommen die mir fehlen. Bis hier hin....

Gruß
Dennis
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Hallo Dennis!

Herzlich willkommen im TR-Freun.de-Forum. Ich bin mir auch sicher, dass Du hier die Kontakte finden wirst, die Dir weiterhelfen - dazu ist das Forum da.