Neu hier und noch ohne TR

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1179
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#16

Beitrag von Uriah »

stift hat geschrieben:Hallo Leute,

... Spricht was in Bezug auf Zuverlässigkeit gegen die frühen Modelle. Zumal ich vorab später auch längere Urlaubsfahrten zu machen.

Gruß
Dennis
Hallo Nachbar Dennis,

ganz im Gegenteil. Die frühen Modell waren deutlich besser verarbeitet bevor später der Rotstift zu immer mehr Qualitätsproblemen führte (z.B. wurden die Rahmen innen nicht mehr behandelt).

Ich fahre einen sehr zuverlässigen TR6 Bj. 1968, der weitestgehend im Originalzustand ist.

Grüße aus Roetgen
Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“