Ein Neuer aus Marburg/München

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TraumTriumph1972
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2014, 23:00
Wohnort: Biedenkopf

Ein Neuer aus Marburg/München

#1

Beitrag von TraumTriumph1972 »

Moinsen an alle!

ich bin seit heute neu hier, heiße Dirk, bin 41 und wohne noch in der Nähe von Marburg, ab Sommer aber in München. Cool, dass ich dabei sein darf!!

Sehr lange habe ich mir einen TR6 gewünscht, bis ich letztes Jahr auf wundersame Weise zu einem gekommen bin. Seitdem bastle und schraube ich vor allem in Innenraum, denn technisch ist mein Süßer - derzeit noch - ziemlich gut aufgestellt, nur mit dem Aussehen hapert es doch etwas.
Ich fahre nicht nur einen TR6, sondern im Winter einen W123 (230e), denn so ganz ohne 'Alten' kann ich mir das Fahren in der dunklen Jahreszeit nicht vorstellen.
Bin zwar Büro-Mensch, habe aber eine Ausbildungs als Dreher (heute:Zespanungsmechaniker) bei MB in HH gemacht und bin von daher mit Technik affin unterwegs. Mich reizt es, alte Dinge schön zu machen und Kulturgut auf die Straße zu bringen.

Liebe Grüße

Dirk
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4682
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von darock »

Servus Dirk!

Bernhard
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3641
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#3

Beitrag von Gyula »

Hallo Dirk,

willkommen bei TR-Freun.de!
Gegen diesen Virus gibt es aber kein Mitte ;D
hast du Bilder auch?

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“