Hallo zusammen!!!!!

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Adinosso
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2014, 23:00

Hallo zusammen!!!!!

#1

Beitrag von Adinosso »

Hallo zusammen, ich bin Adrian aus Bielefeld. Kurz zu meiner Person, ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich habe seit kurzem einen TR7 Bj 79 Cabrio US Modell.
Der Zustand des Fahrzeugs ist totale Baustelle!! :-)
Das Fahrzeug wurde ca 15 Jahre nicht bewegt stand in einer Garage.

Bei langer suche im net bin ich auf tr-freun.de gestoßen. Ich würde euch gerne paar Fotos Hochladen und meine Fortschritte zeigen, muss nur herausfinden wie das hier funktioniert.

Freue mich hier auf nette Kontakte und die eine oder andere Antwort zum Thema TR7.

Grüße an alle!
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#2

Beitrag von gelpont19 »

Hi Adrian,

Glückwunsch zu dem Keil ;D
Bilder hochladen ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig - geht dann aber ratz-fatz...

Hier eine Anleitung :

https://www.tr-freun.de/triki/doku.php? ... r_in_posts

viel Erfolg

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 980
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

#3

Beitrag von BayernTR7 »

Servus Adinosso,

willkommen im Forum. Schön, dass es einen weiteren Verrückten hier im Forum gibt der einen Siebener restauriert. Ich hab erst letztes Jahr einen TR7 der 11 Jahre im Dunkeln stand wieder auf die Strasse gebracht und zerlege gerade meinen anderen TR7 für eine Komplettresatauration. Motor und Getriebe werden wohl das einzige sein was unangetastet bleibt.

Gegenüber den Europaversionen mit 106 PS , die relativ agil sind. Sind zumindest die Vergaserversionen aus den USA recht müde Krücken. Die EFIS bin ich noch nicht gefahren. Insofern würde ich auf jeden Fall auf Euroausführung mit den anderen Kolben (höhere Verdichtung) und SU-Vergaser umrüsten. Der Aufwand ist überschaubar. Oder gleich einen anderen Motor besorgen (gibts in der GB-Bucht für relativ kleines Geld).

Bilder zu meinen TR7 findest Du in meinem Profil. Hilfreich sind auch die Informationen die es in der TR7-IG gibt https://www.tr7ig.de/ .

Auf Deine Bilder bin ich schon gespannt.

Auch ohne fahrbereiten TR bist Du natürlich bei unserem Treffen in Vorarlberg willkommen.
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#4

Beitrag von TR7Heinz »

Servus Adinosso,

endlich wieder einer der sich so einen Keil zugelegt hat! Glückwunsch und viel Spaß mit diesem Fahrzeug. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“