Hallo zusammen, ich bin Adrian aus Bielefeld. Kurz zu meiner Person, ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich habe seit kurzem einen TR7 Bj 79 Cabrio US Modell.
Der Zustand des Fahrzeugs ist totale Baustelle!!
Das Fahrzeug wurde ca 15 Jahre nicht bewegt stand in einer Garage.
Bei langer suche im net bin ich auf tr-freun.de gestoßen. Ich würde euch gerne paar Fotos Hochladen und meine Fortschritte zeigen, muss nur herausfinden wie das hier funktioniert.
Freue mich hier auf nette Kontakte und die eine oder andere Antwort zum Thema TR7.
Grüße an alle!
Hallo zusammen!!!!!
Moderator: TR-Freunde-Team
- gelpont19
- Institution
- Beiträge: 8136
- Registriert: 30.04.2008, 23:00
- Wohnort: Geldern
- Hat sich bedankt: 272 Mal
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Hi Adrian,
Glückwunsch zu dem Keil
Bilder hochladen ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig - geht dann aber ratz-fatz...
Hier eine Anleitung :
https://www.tr-freun.de/triki/doku.php? ... r_in_posts
viel Erfolg
win
Glückwunsch zu dem Keil
Bilder hochladen ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig - geht dann aber ratz-fatz...
Hier eine Anleitung :
https://www.tr-freun.de/triki/doku.php? ... r_in_posts
viel Erfolg
win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
- BayernTR7
- ORGA-Team Vorarlberg
- Beiträge: 980
- Registriert: 10.11.2007, 00:00
- Wohnort: Mainburg
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Servus Adinosso,
willkommen im Forum. Schön, dass es einen weiteren Verrückten hier im Forum gibt der einen Siebener restauriert. Ich hab erst letztes Jahr einen TR7 der 11 Jahre im Dunkeln stand wieder auf die Strasse gebracht und zerlege gerade meinen anderen TR7 für eine Komplettresatauration. Motor und Getriebe werden wohl das einzige sein was unangetastet bleibt.
Gegenüber den Europaversionen mit 106 PS , die relativ agil sind. Sind zumindest die Vergaserversionen aus den USA recht müde Krücken. Die EFIS bin ich noch nicht gefahren. Insofern würde ich auf jeden Fall auf Euroausführung mit den anderen Kolben (höhere Verdichtung) und SU-Vergaser umrüsten. Der Aufwand ist überschaubar. Oder gleich einen anderen Motor besorgen (gibts in der GB-Bucht für relativ kleines Geld).
Bilder zu meinen TR7 findest Du in meinem Profil. Hilfreich sind auch die Informationen die es in der TR7-IG gibt https://www.tr7ig.de/ .
Auf Deine Bilder bin ich schon gespannt.
Auch ohne fahrbereiten TR bist Du natürlich bei unserem Treffen in Vorarlberg willkommen.
willkommen im Forum. Schön, dass es einen weiteren Verrückten hier im Forum gibt der einen Siebener restauriert. Ich hab erst letztes Jahr einen TR7 der 11 Jahre im Dunkeln stand wieder auf die Strasse gebracht und zerlege gerade meinen anderen TR7 für eine Komplettresatauration. Motor und Getriebe werden wohl das einzige sein was unangetastet bleibt.
Gegenüber den Europaversionen mit 106 PS , die relativ agil sind. Sind zumindest die Vergaserversionen aus den USA recht müde Krücken. Die EFIS bin ich noch nicht gefahren. Insofern würde ich auf jeden Fall auf Euroausführung mit den anderen Kolben (höhere Verdichtung) und SU-Vergaser umrüsten. Der Aufwand ist überschaubar. Oder gleich einen anderen Motor besorgen (gibts in der GB-Bucht für relativ kleines Geld).
Bilder zu meinen TR7 findest Du in meinem Profil. Hilfreich sind auch die Informationen die es in der TR7-IG gibt https://www.tr7ig.de/ .
Auf Deine Bilder bin ich schon gespannt.
Auch ohne fahrbereiten TR bist Du natürlich bei unserem Treffen in Vorarlberg willkommen.
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau
Peter
Peter