TR4 aus Coburg

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
oldpit
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 109
Registriert: 22.12.2013, 00:00
Wohnort: Coburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

TR4 aus Coburg

#1

Beitrag von oldpit »

Hallo Triumph Freunde,
ich lese schon eine Zeitlang mit und bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines roten TR 4 mit Speichenrädern aus dem Baujahr 1963. Die Optik und der tolle Sound hat mich schon in meiner Jugend vor 30 Jahren begeistert. Freue mich schon auf den Frühling, aber vielleicht ergeben sich ja in den salzfreien Wintertagen bereits die ersten Ausfahrten.
Als Schrauber gefallen mir hier im Forum besonders die ausführlichen technischen Themen (Triki) und die Fachkompetenz mit der hier viele Beiträge geschrieben sind. Zollwerkzeug habe ich bereits geordert, Wenn jemand noch ein paar Tipps hat was unbedingt in die Garage dieses Autos für Wartungs, und Reparaturarbeiten gehört, immer her damit!

Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :party1

Peter

https://sdthumbs.ui-static.net/thumb/_/ ... height=658

https://sdthumbs.ui-static.net/thumb/_/ ... height=658
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Peter,

a warm welcome to you.

Schöner TR4, als Rechtslenker in Deutschland recht ungewöhnlich und dazu mit Hardtop...

die hinteren seitlichen Reflektoren sind leider nicht original...

Gruss
Thomas

PS: Dein Avatar könnte bei dem anderen, großen Peter vielleicht Fragen aufwerfen...
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“