Viele Grüße aus Kerpen/Bergheim

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ahoi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2013, 23:00
Wohnort: 50169 Kerpen

Viele Grüße aus Kerpen/Bergheim

#1

Beitrag von Ahoi »

Hallo allerseits.

Ich habe mich vorgestern angemeldet, weil mir mein Bruder (BM-TR) sagte, dass es sich wirklich lohnt.
Und tatsächlich sind eine Menge sehr interessante Berichte zu sehen und ich hoffe, selbst auch mal meinen Beitrag geben zu können.

Seit gut einem Jahr bin ich Besitzer eines 72er Stag.

Ein paar nette Bastlererfahrungen,
z.B. erfolgreicher Austausch der Steuerkette
aber auch nicht erfolgreicher Austausch eines hinteren Radlagers,
habe ich mittlerweile gesammelt.

Meine Meinung zum Stag selbst:
Was man dem Wagen so alles negativ nachsagt, kann ich nur bedingt bestätigen.
Was man dem Wagen so alles positiv nachsagt, kann ich zu 100% bestätigen.

Er macht einfach Spaß, ist aber auch ziemlich arbeitsintensiv.

In diesem Sinne
bis bald
Jörg
Benutzeravatar
BM-TR
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 71
Registriert: 24.02.2013, 00:00
Wohnort: Kerpen

#2

Beitrag von BM-TR »

Hallo Jörg,

dann herzlich willkommen hier im besten Forum.

Auch als :laughing: STAG-Fahrer wird Dir hier geholfen. Hier im Forum gibt es einige die einen fahren und auch Ahnung davon haben.
Ein paar nette Bastlererfahrungen,
z.B. erfolgreicher Austausch der Steuerkette
aber auch nicht erfolgreicher Austausch eines hinteren Radlagers,
habe ich mittlerweile gesammelt
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du mehr „Bastlererfahrungen“ mit einem (meinem) TR4 gesammelt hast. :D
Ich habe ja die letzten 3 Monate auf Deiner Bühne verbracht. In der Zeit konntest Du ja keine Erfahrungen am Stag sammeln ;D

Dann mal viel Spaß hier.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

#3

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Jörg, Willkommen. BM scheint mir ein außerordentlich fruchtbares Pflaster zu sein.......

Unter Foren/Veranstaltungen findest Du den Stammtisch Niederrhein-Groß Köln. Andere BMler sind schon dabei, einige fehlen noch.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#4

Beitrag von TR7Heinz »

Herzlich Willkommen Jörg im besten Forum das es gibt für die Inselfahrer. Verrückte gibt es hier genug, da kommt es auf einen Hirschen auch nicht mehr an! :D
Vielleicht ist ja mal auch ein Stag bei einem Treffen dabei ....... so als Kontrapunkt. :heilig: :klatsch:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“