Grüße aus dem noch schönen Isental

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
ChristianAppel
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2013, 23:00
Wohnort: Isen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Grüße aus dem noch schönen Isental

#1

Beitrag von ChristianAppel »

Hallöchen liebe TRfreunde,

herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für Eure prompte, geduldige Unterstützung und die freundliche Aufnahme.

Ich habe meinen TR6 (Bj 1974, rechts gesteuert, gelb) geerbt, nach dramatischer Schlüsselsuche zum Laufen, nach lockerem TÜV, Zulassung und einer Testfahrt wieder zum Stehen bekommen. Jetzt wird geputzt und Fehler gesucht.

Ich freue mich auf die Stammtische, auf hoffentlich großartige Ausfahrten und wünsche Euch allen pannenfreie Freuden mit euren TRs.

Herzliche Grüße
Christian

PS: Das Fahrgefühl ist einfach nur ....... heaven this must be heaven...
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von HolgerS »

Ein herzliches Willkommen aus Schwindegg :D
Benutzeravatar
tr5ludwig
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 315
Registriert: 31.10.2007, 00:00
Wohnort: Neumarkt St. Veit
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Grüße aus Neumarkt St. Veit

#3

Beitrag von tr5ludwig »

Hallo Christian
schön von einem neuem TR Besitzer in meiner Gegend zu hören. Was das Thema Stammtisch angeht, so kann ich den Stammtisch Niederbayern bei Niederaichbach Gasthof Scheugenpflug unter Leitung von Gynny empfehlen. Oder natürlich die Ortsgruppe München des TR Registers Deutschland.

Grüße
tr5ludwig
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#4

Beitrag von runup »

Servus TR5 Ludwig
Ich glaube Du warst noch NIE bei uns. ERDINGER TR-FREUNDE-STAMMTISCH? Oder ?
Dein Tipp in allen Ehren, aber unseren Stammtisch nicht unter den" Tisch" fallen lassen.
gruss
Manfred
Benutzeravatar
tr5ludwig
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 315
Registriert: 31.10.2007, 00:00
Wohnort: Neumarkt St. Veit
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Da hab ich doch glatt die Erdinger übersehn

#5

Beitrag von tr5ludwig »

Hallo lieber Manfred
sorry erwischt, es stimmt ich war noch nie bei eurem Stammtisch in Erding, dies werde ich aber demnächst nachholen um auch euch kennenzulernen.

liebe Grüße
tr5ludwig
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“