Neuer aus Hohenlohe

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jester
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 30
Registriert: 04.08.2013, 23:00
Wohnort: Crailsheim
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Neuer aus Hohenlohe

#1

Beitrag von Jester »

Hallo TR-Freun.de,

wollte mich kurz hier im Forum vorstellen.

Mein Name ist Markus (39) und seit Anfang des Jahres bewege ich einen langgehegten Traum in dunkelgrün über die Straßen. Bin eigentlich leidenschaftlicher Motorradfahrer und dadurch Stammkunde der Firma Triumph, habe mich letztes Jahr aber von zwei Oldtimer-Motorrädern getrennt und auf der Veterama in Mannheim mit den vierrädrigen Produkten der Firma infiziert worden. Es sollte ein Spitfire Mk II sein, der aber zu verbastelt war. Über die Zeit reifte dann der Entschluß mal einen PKW-Oldtimer zu kaufen und da erinnerte ich mich eines Jugendtraumes - ein TR3. Wenn schon, denn schon!

Bin dann Ende 2012 bei einem einschlägigen Händler im Saarland fündig geworden und besitzte jetzt einen 1958er TR3A, BRG / schwarze Innenaustattung. Barocke Form, sportlich, knuffig, laut, zugig, - keine Ahnung, einfach genial! Macht Spaß beim fahren, macht Spaß beim schrauben - was will man mehr von einem Hobby! Das Fahrzeug ist in einem ordentlichen Zustand, die Technik soweit OK - die Karosse braucht in den nächsten zwei Jahren neues Lack und dann ist der Gute wieder TipTop. Bin selbst kein Verfechter des Councours-Zustandes, da darf auch mal ein Kratzer im Lack sein.

Zuhause in Hohenlohe, arbeitend in Stuttgart treibe ich den Frosch hauptsächlich da über die Straßen, wenn ich nicht gerade mit meinen anderen Triumph's unterwegs bin. Ich hoffe darauf, diesen Sommer mit dem TR noch nach Italien zu kommen - hoffen wir, dass die Technik mitmacht.

Hier im Forum lese ich schon eine Weile mit - super interessant und informativ!!! Großes Lob an alle Beteiligten und auf diesem Weg herzlichen Dank für die vergangenen (!) und zukünftigen Tips und Expertisen rund um die TR's.

Ich hoffe man sieht sich auf den Straßen - und nicht nur virtuell.


Gruß aus CR,

Markus
Benutzeravatar
RobertB
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 944
Registriert: 01.07.2004, 23:00
Wohnort: Welzheim, schwäbischer Wald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

#2

Beitrag von RobertB »

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Forum und allzeit viel Spaß mit deinem "Frosch" ;D ;D

Crailsheim ist zwar eine Ecke weg, aber wenn du es mal einrichten kannst bist du gerne eingeladen zu unserem Stuttgarter TR-Stammtisch, jeden 1. Donnerstag im Monat in Esslingen. Viele nette TR-Fahrer und -innen, auch etliche TR3 sind vertreten :D

Bei Interesse sende mir einfach eine PN.

Viele Grüße und bis bald

Robert
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“