Neu und doch nicht Neu

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
cliff-TR6
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 13
Registriert: 20.04.2009, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Neu und doch nicht Neu

#1

Beitrag von cliff-TR6 »

Hallo auch und einen schönen Tag aus Düsseldorf.

Ich bin bereits seit April 2009 hier angemeldet aber außer mein Profil einstellen und fleißigem Mitlesen (und Tipps einsacken) habe ich noch nichts beigetragen.

Ich fahre einen TR6, Baujahr 73, z. Zt. wird der Motor überholt da alle 6 Zylinder platt waren und in dem Zuge bekommt mein Getriebe noch Zuwachs, es wird ein J-Overdrive.

Und ich hoffe bald wieder auf der Straße zu sein.

Grüße Ralf
Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 697
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

#2

Beitrag von HoffmannJ68 »

Na dann herzlich willkommen und berichte mal mit ein paar Bildern von den Fortschritten des Motors.
Es ist immer gut Vorher-Nachher Bilder zu schießen und sich die Schrottsachen aus dem Motor vom Motorbauer mitgeben zu lassen!

Gruß
Jürgen
Rettet die Gummibumper!
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“