Neu aus dem Bergischen Land, allerdings noch ohne TR ;-(

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

#31

Beitrag von Berthold »

Hallo TR-Freun.de,

nachdem jetzt, nicht zuletzt Dank Hilfe aus dem Forum, ein schmucker TR 6 in meiner Garage steht, möchte ich meine Vorstellung nun abschließen. Ich war zwischenzeitlich mit dem TR beim Gutachter und bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Die Fotos vom TR sind gemacht und der erste Triki-Beitrag zum Soleonid des A-Overdrive ist geschrieben. Die Lektüre sein jedem A-Overdrivebesitzer empfohlen.
Was haltet ihr vom Einbau des Navis? Ist auf zwei Fotos zu sehen ;-)

Ich habe zwar schon einiges über TR's gelernt bin aber natürlich immer noch Anfänger. Daher würde ich mich freuen, wenn sich ein erfahrener Schrauber meiner annimmt und die kleineren Restprobleme (z. B. merkwürdiges klappern) mit mir behebt.
Vielleicht hat ja auch jemand eine Hebebühne, dass mach sicher einiges einfacher.
Auch beim Thema Sitze kann ich noch Unterstützung gebrauchen. Wie ich gehört habe gibt es mehrere Baureihen von MX5 Sitzen. Welche wird hier benötigt? Die Sitze aus der ersten Baureihe sollen laut einem MX5 Fahrer absolut ungeeignet für längere Fahrten sein.

Gibt es eigentlich für den Fall der Fälle eine Liste von vertrauenswürdigen Werkstätten im Raum Köln?

Abschließend noch mal vielen Dank an alle die mich bisher so gut unterstützt haben oder ihre Hilfe angeboten haben.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“