Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderatoren: TR-Freunde-Team, TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3338
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

#16

Beitrag von Triumphator »

https://www.stevens-shop.de/
oder
https://www.safety-belt.de/Sicherheitsgurte

für 300,— bekommst du sie auch in deiner lokalen Apotheke auf Privat Rezept....
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....
Hase
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 106
Registriert: 01.04.2016, 20:18
Wohnort: 18292 Zietlitz
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

#17

Beitrag von Hase »

Ich kann Stevens auch empfehlen. Schnell und Sonderfarbe war möglich.

LG Michael
73’ TR6 PI, RHD
Ich bin hier: www.gutshaus-zietlitz.de
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2772
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

#18

Beitrag von Kamphausen »

Grüße Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
Jörg
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2021, 21:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

#19

Beitrag von Jörg »

Guten Abend,

danke für Empfehlungen und ja, der TR hat Gurte, jedoch statische. Die sind grundsätzlich o.k. nur nichts wenn der / die Beifahrer wechseln. Meine Tochter ist halt deutlich größer als mein Sohn mit 9. Aber was zum schmunzeln oder besser Kopfschütteln. Ich habe die Gurte von Limora bekommen. Gute Qualität und Werbung ohne Ende. Jedoch hatte ich eine technische Rückfrage und habe dort einfach mal angerufen. Ist ja eine gängige Lösung wenn man Fragen zum Produkt hat, dachte ich. Der absolut unfreundliche Herr am anderen Ende klärte mich jedoch auf "wir sind ein Versender und wenn Sie Fragen haben, gehen Sie ins Internet oder wo auch immer hin, aber wir werden Sie nicht beraten" cool, da weiß man wo man steht. Gurte sind wieder verpackt. Beschwerde per Mail ist raus und wie ich lese, werde ich anscheinend auch Geld sparen. Da muss schon die Not groß sein bevor ich dort wieder bestelle. Eigentlich hasse ich Rücksendungen. Aber alles muss man sich nicht gefallen lassen. Jetzt geh ich ins Netz, wie von Limora empfohlen und bestelle bei STEVENS. Jetzt fühle ich mich schon besser. Euch einen schönen Abend.

Jörg
Benutzeravatar
maetes
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 135
Registriert: 21.08.2020, 15:27
Wohnort: Köln | TR4A IRS 1967
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

#20

Beitrag von maetes »

Stevens ist super, nur zurzeit überlastet….
2884
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2021, 20:00
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

#21

Beitrag von 2884 »

Willkommen bei TR-FREUN.DE

bin auch neu dabei und fahre wie Du einen TR6 PI.
Musste Gott sei Dank noch nicht oft in die Werkstatt. Er läuft und läuft und läuft. :drive:

Viele Grüße aus Bayern
Ralph
Benutzeravatar
peterh
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 56
Registriert: 17.04.2005, 23:00
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

#22

Beitrag von peterh »

Ich kaufe fast alles bei TTS Mausbach in Köln.
Einfach mal hinfahren 😎
Gruß aus Köln
Peter
Jörg
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2021, 21:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

#23

Beitrag von Jörg »

Hallo zusammen, ein kurzes Update zum Projekt Automatikgurte. Die super teuren habe ich an den "freundlichen " Verkäufer zurück gesendet. Weg damit ! Also da muss ich schon einen schwachen Moment haben wenn ich dort nochmal was bestelle. Ich war dienstlich in Wesel und habe dann mal bei Stevens angehalten. War super nett und ein anderes Erlebnis als bei Limora. Die Gurte waren jedoch nicht vorrätig und daher bin ich heute zu tts Mausbach mit meinem TR gefahren. Allein das war schon gut. Vor Ort dann ein echter Spaß. Kompetent, freundlich und nett. Daher immer gern wieder. Danke für die Tipps. Euch ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
Klaus
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 317
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Uedem Niederrhein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

#24

Beitrag von Klaus »

Hallo Jörg
Bei Gerd Maussbach komm Ich auch immer gerne . Das ist für mich alls wäre Ich in einem Süsswarenladen.
Fahre seit 31 Jahren einen TR6 PI den Ich in Köln gekauft habe.Wirst viel Spass haben mit deinem Pi
Gruss vom Niederrhein Klaus
DSC_0088.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“