Vorstellung

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang63
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2019, 21:08
Wohnort: Moosinning
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung

#1

Beitrag von Wolfgang63 »

Ein herzliches grüß Gott an alle TR Freunde!
Seit kurzem bin ich Besitzer eines TR6 Pi Bj 70, der mir - abgesehen von seinen altersbedingten Zipperleins - sehr viel Freude macht.
Ein paar Worte zu mir: Ich heiße Wolfgang, bin 57 Jahre alt und komme aus der nähe von Erding. Ich bedanke mich schon mal für die Aufnahme hier in Eurer Runde :wave:
LG Wolfgang
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von runup »

servus wolfgang
als alter FS ler willkommen im forum und einen gruss nach moosinning.
solltest du fragen zu tech. problemen an deinem tr haben, was ich nicht hoffe, schreib mir eine pn.
weil..... ich in und um MUC einige jungs kenne, mit helping hands
mfg
manfred
Benutzeravatar
Wolfgang63
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2019, 21:08
Wohnort: Moosinning
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von Wolfgang63 »

Hallo Manfred, Danke für die herzliche Begrüßung! Als "Minimal-Schrauber" bin ich natürlich auf eine zuverlässige, kompetente und preiswerte Werkstatt für meinen TR6 in meiner Region angewiesen. Hast Du da eine Idee? Aktuell plagt ihn Ölaustritt am Differential (an beiden Enden), was erst auftrat, nachdem Differential-Öl in größerer Menge nachgefüllt wurde. LG Wolfgang
Benutzeravatar
thor69
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2012, 23:00
Wohnort: Mittelrhein
Hat sich bedankt: 16 Mal

Re: Vorstellung

#4

Beitrag von thor69 »

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen, aber kann es sein, dass Du meinen Avatar benutzt?
Muss gleich mal in die Garage und schauen, ob er noch da steht... :lol:

Gruss
Torsten
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Vorstellung

#5

Beitrag von runup »

ja , wolfgang.. die idee habe ich.
mfg
ich sende dir eine pn.
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2430
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#6

Beitrag von Fuzzy »

Servus auch aus Oberschwaben und viel Spaß hier.
Gruß,
Jörg
tornado63
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 49
Registriert: 08.06.2013, 23:00
Wohnort: Flensburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Vorstellung

#7

Beitrag von tornado63 »

Moin Moin Wolfgang,
und herzlich willkommen bei den Freun.de n.
Bin ebenfalls 57Jahre und fahre auch einen 6er PI. Ich komme allerdings aus der nördlichen Ecke von Deutschland.

Schöne Grüße aus Flensburg
Andree
Benutzeravatar
Wolfgang63
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2019, 21:08
Wohnort: Moosinning
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung

#8

Beitrag von Wolfgang63 »

:lol:.. vermutlich, Dein TR6 sieht meinem sehr ähnlich und ich hatte auf die Schnelle kein passendes und vor allem "kleines" Bild zu Hand. Du hast natürlich ein Bier gut bei mir, LG Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“